Türverkleidungen

Forum für den Mercedes Sprinter (NCV3) und den VW Crafter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolliwächter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 73
Registriert: 14 Mär 2011 21:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Galerie

Türverkleidungen

Beitrag von Rolliwächter » 13 Jun 2012 11:28

Hallo.

Hätte zwei Fragen.

1. Die Türverkleidung der Fahrertür hat oben ja diese erade Kante zur Fensterdichtung (so wie eine Art Fensterbank). Ist das Türblech dadrunter genauso geformt wie die Verkleidung? Oder ist dadrunter ein Hohlraum? Ich muß nämlich die Fensterheberschalter verlegen und umbauen weil ich die Originalen nicht betätigt bekomme. Und weis zufällig jemand ob dafür ein einfacher 1pol Umschalter reicht? Meine wegen der Auto-Öffnen/Schließ-Funktion.

2. Ist die Verkleidung der re. Hecktür nur mit Clips befestigt? Muß die abnehmen wegen einer Heckträgermontage.
Rolliwächter
Von Fußgänger auf Rollstuhl in 9m/3sek

Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1112
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

Re: Türverkleidungen

Beitrag von Schreinz » 13 Jun 2012 20:44

Kann Dir leider keine Fotos reinstellen, da ich meine Ersatzverkleidungen in eine andere Garage ausgelagert habe.

Unter der Seitenverkleidung ist ein größerer Hohlraum, da der Kunststoff weit auslegt, die Tür aber mehr oder weniger gerade runter geht.

Die Heckverkleidung hinten habe ich nicht, müssen aber ähnliche Clips sein (davon gehen immer ein paar kaputt, die Folie, die wie bei der Seitentür darunter sein müsste, musst Du dann erneuern).
319 Kasten, PKW-Zulassung

aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 605
Registriert: 16 Mai 2011 13:06

Re: Türverkleidungen

Beitrag von aikay » 14 Jun 2012 10:08

hab noch einen originalen schalter rumliegen, den kannst du paralel schalten und den in der türe so belassen wie er ist

kimihaegar
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2011 10:10

Re: Türverkleidungen

Beitrag von kimihaegar » 24 Jun 2012 22:52

Hallo zusammen,

mein Schalter ist leider kaputt, kann mir jemand von euch der ihn ausgebaut hat die Teilenummer nennen?
Hat noch jemand einen zu Verkaufen?

Gruß
Christian

Antworten