Türverkleidungen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Rolliwächter
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 14 Mär 2011 21:39
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

Türverkleidungen

#1 

Beitrag von Rolliwächter »

 Themenstarter

Hallo.

Hätte zwei Fragen.

1. Die Türverkleidung der Fahrertür hat oben ja diese erade Kante zur Fensterdichtung (so wie eine Art Fensterbank). Ist das Türblech dadrunter genauso geformt wie die Verkleidung? Oder ist dadrunter ein Hohlraum? Ich muß nämlich die Fensterheberschalter verlegen und umbauen weil ich die Originalen nicht betätigt bekomme. Und weis zufällig jemand ob dafür ein einfacher 1pol Umschalter reicht? Meine wegen der Auto-Öffnen/Schließ-Funktion.

2. Ist die Verkleidung der re. Hecktür nur mit Clips befestigt? Muß die abnehmen wegen einer Heckträgermontage.
Rolliwächter
Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1313
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

Re: Türverkleidungen

#2 

Beitrag von Schreinz »

Kann Dir leider keine Fotos reinstellen, da ich meine Ersatzverkleidungen in eine andere Garage ausgelagert habe.

Unter der Seitenverkleidung ist ein größerer Hohlraum, da der Kunststoff weit auslegt, die Tür aber mehr oder weniger gerade runter geht.

Die Heckverkleidung hinten habe ich nicht, müssen aber ähnliche Clips sein (davon gehen immer ein paar kaputt, die Folie, die wie bei der Seitentür darunter sein müsste, musst Du dann erneuern).
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 606
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Türverkleidungen

#3 

Beitrag von aikay »

hab noch einen originalen schalter rumliegen, den kannst du paralel schalten und den in der türe so belassen wie er ist
kimihaegar
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2011 11:10

Re: Türverkleidungen

#4 

Beitrag von kimihaegar »

Hallo zusammen,

mein Schalter ist leider kaputt, kann mir jemand von euch der ihn ausgebaut hat die Teilenummer nennen?
Hat noch jemand einen zu Verkaufen?

Gruß
Christian
Antworten