Transport Dachau-Düsseldorf

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Clou
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 27 Nov 2009 23:21

Transport Dachau-Düsseldorf

#1 

Beitrag von Clou »

 Themenstarter

@ alle

Fährt jemand die Strecke Dachau-Düsseldorf.
Es geht nur um einen Umzugskarton Geschirr, der ohne Bruch ankommen sollte!

Bitte um Hilfe und Infos

Tom
02104/176860
ThomasBomm@t-online.de
Clou
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 27 Nov 2009 23:21

Re: Transport Dachau-Düsseldorf

#2 

Beitrag von Clou »

 Themenstarter

Fährt keiner so eine Tour?
Benutzeravatar
Antikfritze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 12 Jul 2007 09:11
Wohnort: Nürnberger Süden

Re: Transport Dachau-Düsseldorf

#3 

Beitrag von Antikfritze »

Hi Tom,
irgendwie spinnt hier die PN Geschichte bei mir, Du existierst nicht bla bla daher hier kopiert

Hi Tom,
sorry für die späte Nachricht. Ich bin aktuell fast nicht aktiv, nicht hier und auch nicht an meiner Sprinter-Baustelle,
Diego seine Seite ist leider nicht mehr online, seine Nummer ist 0163 6021481, Diego Gerometta München.
Sag nen schönen Gruß vom Claus / Antikstadl Nürnberg
Grüße Claus
211CDI Sprintshift / Standheizung /noch rot und zwischen "proll oder toll" unterwegs
Benutzeravatar
3er
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 345
Registriert: 22 Jun 2010 19:36

Re: Transport Dachau-Düsseldorf

#4 

Beitrag von 3er »

oder halt (falls es noch aktuell ist) ueber die Mitfahrzentrale suchen - wenn ich dort was anbiete, nehme ich auch Gepaeck mit (wenn ich's mir angucken kann, will ja nix verbotenes chauffieren)...
Antworten