Moin moin,
gibt es eine Möglichkeit im Sprinter 903 (Bj. 2003) einen 2DIN Einbauplatz für z.B. ein großes Display oder Radio zu schaffen? Gibt's da evtl. passende (Mittel-)Konsolen?
Gruß
Stefan
2DIN bzw. DoppelDIN möglich?
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier
- Galerie
Re: 2DIN bzw. DoppelDIN möglich?
Hallo
Falls es dir nur um ein großes Display geht, da gibt es auch 1DIN Radio`s mit großem Display. Das kommt dann beim einschalten vorne rausgefahren.
Die größe des Display ist dann identisch eines 2DIN Radio. Anbieter war mal AEG für 199€.
Gruß
Falls es dir nur um ein großes Display geht, da gibt es auch 1DIN Radio`s mit großem Display. Das kommt dann beim einschalten vorne rausgefahren.
Die größe des Display ist dann identisch eines 2DIN Radio. Anbieter war mal AEG für 199€.
Gruß
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Die Ausklappdinger kenne ich, hilft mir jedoch nicht. Ich bräuchte schon die DoppelDIN-Größe
Also Serienmäßig ist es beim LT2 /Sprinter nicht geplant gewesen. Meines Wissens
Mit fantasie und handwerklichem Geschickt ist aber vielleicht alles möglich.
Gruß Jens

Mit fantasie und handwerklichem Geschickt ist aber vielleicht alles möglich.
Gruß Jens