Hey,
also normaleweise ist es so:
Sie geht an wenn:
1.) Bei jeden xx mal betätigen der Scheibenwaschanlage (Herstellerabhängig, z.b. bei jeden 6. mal)
2.) Wenn ich permanent die Scheibenwaschanlage ohne zu unterbrechen betätige
3.) Wenn das Fahrzeuglicht länger ausgeschaltet war, als ein im Steuergerät gespeicherte Wert, dann wird sie beim Einschalten des Lichtes sofort aktiviert
Nun ist es auch noch so, die Automobilhersteller verbauen im Fahrzeuginnenraum zusätzlich einen Schalter um sie unabhängig von den 3 Punkten auch noch zu betätigen !
Ich denke, mit der Variante die ich gewählt habe, kann man Leben, es wäre vielleicht auch möglich gewesen es wie original zu verbauen aber in Finanzelle Hinsicht wäre es alles andere als Rentabel gewesen, zumindest für mich. Was die ein oder anderen Steuergeräte kosten bzw was elektronische Bauteile kosten wisst ihr ja sicher genauso gut, und fakt ist, ich werde stehts dahinter sein, meinen Scheinwerfer immer sauber zu halten !
Also keine Pange, von mir werdet ihr nicht geblendet

.
Bei Xenon kann man eigentlich machen was man will, man fühlt sich immer geblendet, ob alles in Ordnung ist oder nicht, dass Licht ist einfach Irre Hell !
Laut Tüv Aussage ist die Reinigungsanlage auch nur dazu da um Schleier zu beseitigen, für Mücken oder größere Flecken die sich schon eingebrannt haben oder sonstiges, bräuchte man dann ja einen Hochdruckreiniger der aus dem Stoßfänger fährt ..
Viele Grüße