Hallo,
ich habe gerade meine Silberbüchse mittels einer intensiven Wäsche von Salz und Schmutz gereinigt.
Dabei ist mir aufgefallen das sich die Stoßstange unterhalb des rechten Scheinwerfers ins hellgraue verfärbt, ungefähr Handteller groß.
Da nur ich mit dem Auto fahre ist es sicher das kein Fremdkontakt stattgefunden hat. Eine Beschädigung ist auch nicht zu erkennen.
Hat noch einer dieses Problem bei seinem Fahrzeug?
Kann es sein das der Kunststoff nicht Licht echt ist?
Stoßstange verfärbt sich!
Stoßstange verfärbt sich!
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Stoßstange verfärbt sich!
Hallo FluseFluse hat geschrieben: Eine Beschädigung ist auch nicht zu erkennen.
Wenn eine Beschädigung, wie bei mir wegen Parkplatzrampler mit Fahrerflucht, dann verfärbt sich die beschädigte Stelle fast weiss.
Ansonsten sind meine Front- und Heckstoßfänger auch schon grau.
Eine, kurzzeitige optische, Aufwertung bringt das aufsprühen von Reifenpflegespray.
Gruß H.
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Re: Stoßstange verfärbt sich!
Das sieht man bei jedem B-Corsa ohne lackierten Stossfaengern, ausser bei meinem
Das ist das Beste Zeug, was ich bis jetzt gefunden habe und was auch laenger haelt wie alles andere, vorrausgesetzt man macht es min. 1x im Monat: http://www.amazon.de/1x-einszett-Vinyl- ... B004MT37LY

Das ist das Beste Zeug, was ich bis jetzt gefunden habe und was auch laenger haelt wie alles andere, vorrausgesetzt man macht es min. 1x im Monat: http://www.amazon.de/1x-einszett-Vinyl- ... B004MT37LY
Bernd, der keinen Sprinter haette, wenn BMW Nutzfahrzeuge bauen wuerde...
...sich jedoch jetzt mit "Herbert" weitestgehend angefreundet hat...
...sich jedoch jetzt mit "Herbert" weitestgehend angefreundet hat...