hallo gemeinde,
ich habe vor kurzem die schiebetürlager gewechselt und seither stimmt die endposition nicht mehr, obwohl ich sie deckungsgleich angebracht habe!
gibt es da eine reihenfolge oder geheimnis die man einhalten muß wenn man die teile wechselt?
frage zwei ist dass meine restwärmefunktion nicht mehr funktioniert. gibt es da einen thermoschalter oder relais die man wechseln kann und wo sitzen die? das licht am schalter funktioniert.
schönen sonntag an alle, markus
2fragen, schiebetüreinstellung und restwärmefunktion
Re: 2fragen, schiebetüreinstellung und restwärmefunktion
Hy Markus
Zeigen könnt ich dir wie man die Schiebetür einstellt
Erklären , naja, dafür reicht der Abend nich
,Sorry !!
Zu deinem Restwärme prob. Schau mal ob die Umwälzpumpe ( vorn hinter / unter dem Bremskraftverstärker ) noch läuft
Zu deinem Restwärme prob. Schau mal ob die Umwälzpumpe ( vorn hinter / unter dem Bremskraftverstärker ) noch läuft
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
danke schorsch für deine
kann mir denken dass das nicht so einfach ist. ich könnte sie ja einstellen lassen aber ich hab ne neue gekauft und baue die wenn ich sie bearbeitet hab so in 2 monaten ein. würden die sich freuen wenn ich wiederkomme
gruß markus
kann mir denken dass das nicht so einfach ist. ich könnte sie ja einstellen lassen aber ich hab ne neue gekauft und baue die wenn ich sie bearbeitet hab so in 2 monaten ein. würden die sich freuen wenn ich wiederkomme
gruß markus
T3 SYNCRO
NSU Prinz
Sprinter 4x4 kurz
NSU Prinz
Sprinter 4x4 kurz
Hy Markus
Dann würd ich warten , bis die neue Tür drin ist
Haste mal nach der Umwälzpumpe geschaut ??
Dann würd ich warten , bis die neue Tür drin ist
Haste mal nach der Umwälzpumpe geschaut ??
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Angaben ohne Gewähr
nein, hab noch nicht nachgeschaut. mein "neuer" (allrad") hat im moment höchste priorität. der muß in eineinhalb wochen fertig sein mit isolieren und schlafmöglichkeiten einbauen, denn dann gehts in die italienischen berge.
die schiebetüre ist im allrad drin und die schließt nicht dicht. im moment habe ich sie wegen des regens abgeklebt. wenn ich ihn mitte nächster woche zulasse und ich die einstellung nicht besser hinbekommen hab, muß es eben die werkstatt machen.
gruß markus
die schiebetüre ist im allrad drin und die schließt nicht dicht. im moment habe ich sie wegen des regens abgeklebt. wenn ich ihn mitte nächster woche zulasse und ich die einstellung nicht besser hinbekommen hab, muß es eben die werkstatt machen.
gruß markus
T3 SYNCRO
NSU Prinz
Sprinter 4x4 kurz
NSU Prinz
Sprinter 4x4 kurz