Reifendruckkontrollsystem und Schalldämmung im Fahrerhaus
Reifendruckkontrollsystem und Schalldämmung im Fahrerhaus
Wir planen gerade unser neues Reisemobil mit dem zuschaltbaren Allradsprinter. Jetzt teilt uns der Ausbauer mit, dass es für die Allradausführung weder eine Reifendruckkontrollanlage noch eine Schalldämmung für das Fahrerhaus gibt. Kann mir jemand die Gründe dafür nennen?
Yes, we can!
Re: Reifendruckkontrollsystem und Schalldämmung im Fahrerhau
Die Dämmung könnte mit Alu kaschiert sein und die Funksignale dämpfen.
Eine universelle Reifendruckkontrolle bietet m.W. rossi gerade im Markplatz an. http://sprinter-forum.de/marktplatz/ein ... zeigen/146
Welcher Ausbauer, welches Reisemobil, welche Basis, welcher Motor
... bis selber gerade beim Gucken. 
Eine universelle Reifendruckkontrolle bietet m.W. rossi gerade im Markplatz an. http://sprinter-forum.de/marktplatz/ein ... zeigen/146
Welcher Ausbauer, welches Reisemobil, welche Basis, welcher Motor

Hallo Rosi,
der Ausbauer ist Bocklet, wir wollen die 190 PS-Ausführung mit Automatik. Eine nachträglich eingebaute Reifendruckkontrollanlage sollte es nicht sein, wir wollten die Werte über das Multifunktionslenkrad ablesen können.
Welche Funksignale werden gestört?
Entschuldige bitte, ich verstehe nicht so sehr viel von Technik.
der Ausbauer ist Bocklet, wir wollen die 190 PS-Ausführung mit Automatik. Eine nachträglich eingebaute Reifendruckkontrollanlage sollte es nicht sein, wir wollten die Werte über das Multifunktionslenkrad ablesen können.
Welche Funksignale werden gestört?
Entschuldige bitte, ich verstehe nicht so sehr viel von Technik.

Yes, we can!
Hy
Reifenluftdruckkontrolle "Orginal" gibt´s nur bis 3,5 To , bei Zwillingsbereifung H-Achse geht / gibt´s die nicht

Reifenluftdruckkontrolle "Orginal" gibt´s nur bis 3,5 To , bei Zwillingsbereifung H-Achse geht / gibt´s die nicht

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Ich hätte gerade noch ein Reifendruckkontrollsystem für 4 Räder + Ersatzrad übrig.
Fast-Namensvetter Rosi war schneller
.
Wäre halt eine zusätzliche Anzeige, dafür keine Probleme bei Räderwechsel.
Schalldämmung gibts bei Kantop, Motorhaubensatz sehr wirkungsvoll.
Gruß
Rossi
Fast-Namensvetter Rosi war schneller

Wäre halt eine zusätzliche Anzeige, dafür keine Probleme bei Räderwechsel.
Schalldämmung gibts bei Kantop, Motorhaubensatz sehr wirkungsvoll.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende