Hallo , ich habe eine frage .
Ich habe ein selbsbau wohnmobil und wil langer spiegel halter montieren.
Wie kan ich den ganze spiegel zerlegen fur eine neue langere ausfuhrung .
Viel dank ,
Lammie
NCV3 Sprinter 2007
-
- Lernt noch alles kennen
NCV3 Sprinter 2007
I,komme aus Holland und bin interessierd in diese,s forum .
Ich habe ein wohnmobil auf ein Mercedes Freightliner Sprinter 518 von 2007
Re: NCV3 Sprinter 2007
Hallo und Willkommen im Forum
Dazu müßen beide Spiegelgläser raus.Nun kommt´s drauf an welche Spiegel du verbaut hast.Version 1 : oberes Spiegelglas oben rausklappen und dann mit einem Keil nach oben schieben.Weitwinkel veom Auto weg nach außen schieben.
Version 2 : Beide Spiegelgläser sitzen auf Kugeln , da heist es beherzt ziehen
Sind die Gläser draußen kommen vier Schrauben für innen und Außenschale zum vorschein.Der Blinker ist nur dazwischen geklemmt.Dann noch den Spiegelträger an der Tür lösen.Um die Kabel zutrennen müssen die Türpappen runter

Dazu müßen beide Spiegelgläser raus.Nun kommt´s drauf an welche Spiegel du verbaut hast.Version 1 : oberes Spiegelglas oben rausklappen und dann mit einem Keil nach oben schieben.Weitwinkel veom Auto weg nach außen schieben.
Version 2 : Beide Spiegelgläser sitzen auf Kugeln , da heist es beherzt ziehen

Sind die Gläser draußen kommen vier Schrauben für innen und Außenschale zum vorschein.Der Blinker ist nur dazwischen geklemmt.Dann noch den Spiegelträger an der Tür lösen.Um die Kabel zutrennen müssen die Türpappen runter

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Ganz neu hier
Hallo Lammie und Opa R !!!
Ich habe da noch eine Idee. Wie wäre es mit Spiegel vom Kastenaufbau??? Die sind etwas Länger" zumindest bei anderen Firmen" (Opel,Renault & Co).
Das sieht besser aus als diese Behelff`s Spiegel !!!
Gruß Jens von der A9.
Ich habe da noch eine Idee. Wie wäre es mit Spiegel vom Kastenaufbau??? Die sind etwas Länger" zumindest bei anderen Firmen" (Opel,Renault & Co).
Das sieht besser aus als diese Behelff`s Spiegel !!!
Gruß Jens von der A9.
-
- Lernt noch alles kennen
Hallo leute viele dank fur deine antworten , ich bin etwas spater aber habe krankheit problem gehabt in der familie.
Grusse Lammie.
Grusse Lammie.
I,komme aus Holland und bin interessierd in diese,s forum .