Au Arne, mehr als saudumm gelaufen, Du hast mein Mitgefühl! Sei froh, dass Dir selbst bis auf die Blessuren nicht mehr passiert ist! Ich kenne ja die Verhältnisse vor Ort, wenn es den Autogas-Tank erwischt hätte, nicht auszudenken, wenigstens sind die Kawasakis verschont geblieben! Wegen den routinemäßigen Ermittlungen würde ich mir erst mal nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, das dürfte m. E. maximal auf Fahrlässigkeit rauslaufen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Sei froh, daß du nur paar Brandblasen hast.
Obwohl: die im Krankenhaus sind bestimmt auch froh darüber.
Und sei vorsichtig mit allen Aussagen, man weiß vorher nie, ob die Versicherung aus einem falschen Wort ein Strick drehen will!
Rossi
Wir drücken dir die Daumen das alles wieder gut wird.
Ermittelt wir immer in so einem Fall. Nicht ungewöhnlich. Reine Routine.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Hallo Arne, das trifft mich jetzt. Ich wünsch Dir alles Gute und das alles wieder so wird das es weitergehen kann!
die richtigen Worte zu finden ist jetzt schwer für mich, fühl Dich in den Arm genommen.....
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.
Mental bin ich im Augenblick nicht sonderlich gut drauf (was ja nachvollziehbar ist).
Morgen kommt der Brandgutachter, heute wurde ich bereits von der Polizei befragt.
Schauen wir mal wie es weiter geht.
Wir halten Euch auf dem Laufenden,
ganz liebe Grüße
Arne und Sonja
PS: @Hans, vielen Dank, dass Du das Thema geteilt hast. Ich war mir über die Resonanz der Antworten nicht bewusst, ich wollte uns einfach nur vom Treffen abmelden.
Hi Arne,
- Ich weiß nicht was ich sagen soll,mir fehlen jetzt die Worte . Laß den Kopf nicht hängen,es geht weiter !!!!! Ganz wichtig ist, daß Du so weit ok bist,alles andere ist Nebensache und ersetzbar.Mach Dich etz net verrückt wegen der Ermittlerei,ist nur Routine.Wir wünschen Dir alles Gute und nehmen Dich in den Arm.
Liebe Grüße von
Max und Renate.
Moin Arne,
ein Glück, dass es Dir gut geht. Mist, dass Du es selbst verursacht hast. Ich hoffe die entsprechenden Versicherungen greifen und sind ausreichend. Ich drücke Dir alle Daumen.