Scheinwerfer gerissen!

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Re: Scheinwerfer gerissen!

Beitrag von Thomas »

Rollidriver hat geschrieben:
oder Impex-Cars (links in der Werbeleiste ["Ersatzteile für alle Sprinter"]), die inserieren auch hier im Forum im Marktplatz.
Hallo Arne, da habe ich mal vor einem Monat per Mail was angefragt, bis heute keine Antwort!!Saftladen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@ Rollidriver
Hallo Karl, ich hab vor 2 Wochen über eBay etwas dort gekauft und zwei Fragen dazu, die Antworten kamen prompt, die Ware sehr schnell!
Hab auch dazu geschrieben das ich hier aus dem Forum bin, weiss aber nicht ob das die Aktion beeinflusst hat. Ich kann jedenfalls nicht klagen. Probiers doch einfach nochmal
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Thomas hat geschrieben:
oder Impex-Cars (links in der Werbeleiste ["Ersatzteile für alle Sprinter"]), die inserieren auch hier im Forum im Marktplatz.
Hallo Arne, da habe ich mal vor einem Monat per Mail was angefragt, bis heute keine Antwort!!Saftladen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@ Rollidriver
Hallo Karl, ich hab vor 2 Wochen über eBay etwas dort gekauft und zwei Fragen dazu, die Antworten kamen prompt, die Ware sehr schnell!
Hab auch dazu geschrieben das ich hier aus dem Forum bin, weiss aber nicht ob das die Aktion beeinflusst hat. Ich kann jedenfalls nicht klagen. Probiers doch einfach nochmal
Hallo Thomas,

kein Bedarf mehr, hat sich erledigt. Habe wo anders gekauft.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Hallo Arne,

da habe ich mal vor einem Monat per Mail was angefragt, bis heute keine Antwort!!! Saftladen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geht mir genauso... Und viel zu teuer sind se auch...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Opa_R hat geschrieben:Hy :wink:
Soweit ich es weiß ist beo H7 Nebel im Scheinwerfer , bei Xenon in der Stoßstange da die ja noch / auch Abbiegelicht haben :roll:

Angaben ohne Gewähr 8) :lol:
M.atze hat geschrieben:@Schorsch

Kann ich nicht bestätigen.Kenne Fahrzeuge ohne Xenon, die die Nebler in der Stoßstange haben.
Und die Xenon haben ja das Abbiegelicht im Scheinwerfer.
Vielleicht sind die Nebler in der Stoßstange später nachgerüstet worden, damals bei meiner Fz-Bestellung waren Nebler automatisch im Scheinwerfer, bei XENON-Ausstattung automatisch in der Stoßstange ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Pohlmann
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Pohlmann »

Hallo zusammen
alle 6 Zylinder haben die Nebellampen in der Stoßstange
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Pohlmann, willkommen hier im Forum ! :D

Anfangs war das beim V6 nicht so, ggf. ab dem 19-er ! ?

Disk316 hat geschrieben:Xenon leuchtet gut aus, die Nebler machen einem einen hellen Fleck vor die Stoßstange, mehr sehen kann man damit kaum
Kann ich nur bestätigen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Galaxy510
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Galaxy510 »

Das mit den Nebelscheinwerfern in der St0ßstange soll etwas mit der Anbauhöhe zu tun haben, bei möglicher Zulassung als LKW oder als PKW, so wurde mir dies von einem unserer Ausbauer mitgeteilt.

Gruß Andreas
Antworten