oder Impex-Cars (links in der Werbeleiste ["Ersatzteile für alle Sprinter"]), die inserieren auch hier im Forum im Marktplatz.
Hallo Arne, da habe ich mal vor einem Monat per Mail was angefragt, bis heute keine Antwort!!Saftladen......
@ Rollidriver
Hallo Karl, ich hab vor 2 Wochen über eBay etwas dort gekauft und zwei Fragen dazu, die Antworten kamen prompt, die Ware sehr schnell!
Hab auch dazu geschrieben das ich hier aus dem Forum bin, weiss aber nicht ob das die Aktion beeinflusst hat. Ich kann jedenfalls nicht klagen. Probiers doch einfach nochmal
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
oder Impex-Cars (links in der Werbeleiste ["Ersatzteile für alle Sprinter"]), die inserieren auch hier im Forum im Marktplatz.
Hallo Arne, da habe ich mal vor einem Monat per Mail was angefragt, bis heute keine Antwort!!Saftladen......
@ Rollidriver
Hallo Karl, ich hab vor 2 Wochen über eBay etwas dort gekauft und zwei Fragen dazu, die Antworten kamen prompt, die Ware sehr schnell!
Hab auch dazu geschrieben das ich hier aus dem Forum bin, weiss aber nicht ob das die Aktion beeinflusst hat. Ich kann jedenfalls nicht klagen. Probiers doch einfach nochmal
Hallo Thomas,
kein Bedarf mehr, hat sich erledigt. Habe wo anders gekauft.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Opa_R hat geschrieben:Hy
Soweit ich es weiß ist beo H7 Nebel im Scheinwerfer , bei Xenon in der Stoßstange da die ja noch / auch Abbiegelicht haben
Angaben ohne Gewähr
M.atze hat geschrieben:@Schorsch
Kann ich nicht bestätigen.Kenne Fahrzeuge ohne Xenon, die die Nebler in der Stoßstange haben.
Und die Xenon haben ja das Abbiegelicht im Scheinwerfer.
Vielleicht sind die Nebler in der Stoßstange später nachgerüstet worden, damals bei meiner Fz-Bestellung waren Nebler automatisch im Scheinwerfer, bei XENON-Ausstattung automatisch in der Stoßstange !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Das mit den Nebelscheinwerfern in der St0ßstange soll etwas mit der Anbauhöhe zu tun haben, bei möglicher Zulassung als LKW oder als PKW, so wurde mir dies von einem unserer Ausbauer mitgeteilt.