ich wollte jetzt mal so erzählen was ich schon alles mit meinen neuen Sprinter 316, bj oktober 10 erlebt habe .
erste fahrt ibratione ab 123 km/h bis 130 km/h MB meinte sind die reifen nur lieder ist es mit winter und sommerreifen.
dieselverbrauch so um die 13 liter halbbeladen oder leer ...........

anfang märz zurück von einer großen tour grße familenansammlung von ölflecken unterm auto mit rund 5000km , resultat laut werkstatt keine dichtung verbaut ......ab werk
vibrationen der lenkung sollten behoben werden mit schwingungsdämfer einbau (laut MB materialschwächere teile verbaut ) jetzt danach vibrationen bis 140 km/h und bis jetzt grübelt die werkstatt immernoch
über den lack bin ich au sehr unzufrieden nur kratzer wenn das auto mit einem weichen schwam gewaschnen wird . (mb leider werden bei serienlackierung kein klarlack verwendet nur bei metalliclaken)
und leider wird immer der regensensor bei strahlem den wetter für 5 minuten angaschaltet warum ? selbst das orginal ipod interface von mb habe ich selber eingebaut das es die guten leute nicht wussten wie das geht
ich bin leider nicht zufrieden mit dem so tollen stern .....................
wie sind eure erfahrungen