Na Toll du als ungeduldiger Mensch willst das später kommen beherschender_dicke_belgier hat geschrieben:
Falsch, Björn![]()
Je später ich KOMME, desto länger habe ich sex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ERSCHEINE ich doch lieber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das Leben Dumm F.... Gut.
Na Toll du als ungeduldiger Mensch willst das später kommen beherschender_dicke_belgier hat geschrieben:
Falsch, Björn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lars297 hat geschrieben:Also ich lese 2...
Und da ich schon mit 2 Craftern aufschlage, sind´s 3... Und nen LT bring ich auch noch mit...

Lese mich da gerade so durch den Treffenfred....Ist gar nicht mal soweit hergeholt, diese Idee von HansHans hat geschrieben: Beim "Vahrenden" kann es uns aber tatsächlich passieren, dass er ein Treffen auf Mallorca organisiert, mir auch recht, er muß aber auch die Plätze für
die Fähre für uns reservieren !:

Lord hat geschrieben:Lars297 hat geschrieben:Also ich lese 2...
Und da ich schon mit 2 Craftern aufschlage, sind´s 3... Und nen LT bring ich auch noch mit...
GRRRRRRRRRRRRR deine sind nur Große Übernachtungsblechdosen für den DDB eine davon bestimmt mit Rotlicht drinn damit er später kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

@ Johnny, jetzt hast Du eben eine neue Verabredung und mit Sicherheit eine gute !... gerade meine Vatertagsverabredung abgesagt, insofern freue ich mich, auch am Sprintertreffen teilnehmen zu können ...![]()

der_dicke_belgier hat geschrieben:
Falsch, Björn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lord hat geschrieben:
Na Toll du als ungeduldiger Mensch willst das später kommen beherschen
So ist das Leben Dumm F.... Gut.
Lord hat geschrieben:
GRRRRRRRRRRRRR deine sind nur Große Übernachtungsblechdosen für den DDB eine davon bestimmt mit Rotlicht drinn damit er später kommt.
der_dicke_belgier hat geschrieben:
bist du dann mein 1ster Kunde Björn?