Gruß Max
An meine Freunde aus BW....
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
An meine Freunde aus BW....
- Mein aufrichtiges Beileid gilt all meinen Freunden hier aus BA-WÜ.
Nixmehr iss demnächst mit 200 und Sprinter auf der Autobahn,Ihr werdet etz alle zu Radlfahrer umerzogen
Euer " Grüner Oberlehrer Kretschmann " und seine rot/grüne Kaspertruppe wird schon dafür sorgen und noch für so manch andere unangenehme Überraschungen
Leider muß sich jetzt das Land mit Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt messen.Mehr wird daraus nicht im Ländle.Wir Franken und Bayern werden BA-WÜ an der Spitze sehr vermissen.Gute Nacht BA-WÜ
Gruß Max
Gruß Max
Re: An meine Freunde aus BW....
Um die schwarz/gelbe Bundeskaspertruppe zu übertreffen werden sie sich aber enorm anstrengen müssen.Max hat geschrieben:- Mein aufrichtiges Beileid gilt all meinen Freunden hier aus BA-WÜ.Nixmehr iss demnächst mit 200 und Sprinter auf der Autobahn,Ihr werdet etz alle zu Radlfahrer umerzogen
Euer " Grüner Oberlehrer Kretschmann " und seine rot/grüne Kaspertruppe wird schon dafür sorgen und noch für so manch andere unangenehme Überraschungen
Leider muß sich jetzt das Land mit Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt messen.Mehr wird daraus nicht im Ländle.Wir Franken und Bayern werden BA-WÜ an der Spitze sehr vermissen.Gute Nacht BA-WÜ
![]()
![]()
![]()
Gruß Max
Gruß
Peter
316 CDI Bj.2009
Das ist das eine leidige Problem, andererseits muss ich einen ehehmaligen Tübinger Pfarrerlehrling zitieren: Mir macht das auch "klamm-heimliche Freude" zu sehen, wie die jetzt in der Praxis sich zerfleischen werden, wenn z.B. Porsche ein Tretauto bauen sollRadler hat geschrieben:[
Um die schwarz/gelbe Bundeskaspertruppe zu übertreffen werden sie sich aber enorm anstrengen müssen.
Andererseits könnten die ja was Gutes tun, wenn sie es schaffen, dass die Planer eines Projektes mal ehrliche Zahlen auf den Tisch legen und nicht nach Kassenlage die Politik abzocken, indem sie nach der Genehmigung auf einmal mit immer neuen Kosten kommen. Kein normaler Betrieb kann nach Erteilung des Auftrages sagen: Jetzt wird's aber teurer.
Grüße aus dem Schwarzwald von einem bayerischen Missionar
Heiner
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
-
schenze
- Fühlt sich wie zu Hause

............ ihr werdet sehen, die können das Rad nicht neu erfinden und auch nicht zurückdrehen. Im Gegenteil, jetzt müssen sie zeigen, das sie einen Arsch in der Hose haben. Jetzt werden sie oppositioniert und kritisiert. Das Ende vom Lied wird sein, das ihre Klientel sich mit Schrecken von ihnen abwendet, da sie auch nicht die vollmundigen Versprechungen einhalten können und der Bahnhof doch kommt, nein sie müssen ihn ja genehmigen
Ich denke wir bekommen vorzeitige Neuwahlen, bis dahin zurücklehnen, Popcorn essen und das Ganze mit Interesse beobachten.
Ich lasse mich aber auch positiv überraschen......................................
............... die anderen sind danach stärker denn je...................

ein leidtragender Baden-Württemberger, der die nicht gewählt hat !!!!!
Ich denke wir bekommen vorzeitige Neuwahlen, bis dahin zurücklehnen, Popcorn essen und das Ganze mit Interesse beobachten.
Ich lasse mich aber auch positiv überraschen......................................
............... die anderen sind danach stärker denn je...................
ein leidtragender Baden-Württemberger, der die nicht gewählt hat !!!!!
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
-
Max
- Wohnt hier

- Nach ROT/GRÜN kommt der Konkursverwalter........bleibt zu hoffen,daß das rot/grüne Chaos ganz schnell wieder vorbei ist tippe mal so bis Weihnachten,da hat sich das ganze von selbst erledigt.
Max
Max
Max hat geschrieben:- Nach ROT/GRÜN kommt der Konkursverwalter........bleibt zu hoffen,daß das rot/grüne Chaos ganz schnell wieder vorbei ist tippe mal so bis Weihnachten,da hat sich das ganze von selbst erledigt.
Max
Moin Max,
wenn schon, dann richtig herum.
GRÜN / ROT
muss es heißen, das ist für mich ein großer Unterschied.
Die Verlierer der SPD haben nach meiner Meinung starken Realitätsverlust. Würden sie sich nicht als Sieger feiern lassen ?
Und ich bin froh das die Grünen gewonnen haben. Jetzt heißt es "Butter bei die Fische". Diese unerträglich selbstgefällige CDU - BW war genauso unerträglich geworden wie unsere in NRW.
Mal sehen was die neue Regierung auf die Beine stellt.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
-
martinhampf
- Kennt sich schon aus

Was Grün-Rot machen wird und wie sie es machen werden, bleibt abzuwarten.
Alleine wegen Fluse's letztem Satz war es das Wechsel-Risiko (wenn es denn eines geben sollte) wert!
Mit freundlichem Gruß
Martin Hampf
Alleine wegen Fluse's letztem Satz war es das Wechsel-Risiko (wenn es denn eines geben sollte) wert!
Mit freundlichem Gruß
Martin Hampf
-
Max
- Wohnt hier

- Schon vergessen was für einen Murks ROT/GRÜN unter Schröder zusammen gezimmert hat ??? Ich sage nur " Hartz4,Dosenpfand,Ökosteuer " ect.Hört denn der Albtraum nie auf ???? nein,er geht in BW weiter.
Max
Max
- Kühltaxi
- Wohnt hier

Macht euch mal keine Gedanken, bei uns war jahrelang rot-grün und jetzt wieder sogar mit Linke-Duldung und wir leben trotzdem noch. 
Und "Wildschweinchen" darf jetzt auch erstmalig mit den Grünen.
Und "Wildschweinchen" darf jetzt auch erstmalig mit den Grünen.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013