code Sprintertreffen

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

code Sprintertreffen

Beitrag von gonzlav »

Themenstarter

Hallo sprinters ( oder wie redet man alle teilnehmer dieser community korrekt an?),
meine eigentliche frage ist ( für die anfangs erwähnte " anrede " will ich auch eine antwort). Warum habe ich bei der erstanmeldung am sprintertreffen meine ID plus einen 9 stelligen bearbeitungscode. Nachdem ich die anmeldung einmal bearbeitet habe wurde mir per email ein ca. 32 stelliger code zugesendet, der mit verlaub kein normaler mensch
( vielleicht Herr A. Einstein, falls er noch leben würde ) eintippen kann.
Ich würde gerne meine anmeldung zum sprintertreffen 2011 immer unter der gleichen bearbeitungsnummer ändern.

gruß gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: code Sprintertreffen

Beitrag von Hans »

gonzo hat geschrieben:Hallo sprinters ( oder wie redet man alle teilnehmer dieser community korrekt an?),
Mensch gonzo, Du hälts einem hier ganz schön auf Trapp, Augen auf im Strasseverkehr, :roll: dann siehst Du in den verschiedenen Threads, bei Anrede an alle meist:

"@ all"

gonzo hat geschrieben:meine eigentliche frage ist ( für die anfangs erwähnte " anrede " will ich auch eine antwort). Warum habe ich bei der erstanmeldung am sprintertreffen meine ID plus einen 9 stelligen bearbeitungscode. Nachdem ich die anmeldung einmal bearbeitet habe wurde mir per email ein ca. 32 stelliger code zugesendet, der mit verlaub kein normaler mensch
( vielleicht Herr A. Einstein, falls er noch leben würde ) eintippen kann.
Ich würde gerne meine anmeldung zum sprintertreffen 2011 immer unter der gleichen bearbeitungsnummer ändern.
gruß gonzo
Auch hier gilt wie oben, Augen auf, :roll: wenn Du bei der ersten Bearbeitung (Änderung) Deiner Anmeldung gleich auch noch dort auf "Passwort ändern gehst", Deine Bearbeitungs-Code und anschließend Dein Passwort eingibst, kannst Du jederzeit durch Eingabe Deiner Anmeldungs-ID + Dein Passwort ohne irgendeinen "Einstein-Bearbeitungs-Code" Deine Anmeldung nach Belieben ändern ! :wink:

So, nun habe ich Wochenende ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten