Hallo sprinters ( oder wie redet man alle teilnehmer dieser community korrekt an?),
meine eigentliche frage ist ( für die anfangs erwähnte " anrede " will ich auch eine antwort). Warum habe ich bei der erstanmeldung am sprintertreffen meine ID plus einen 9 stelligen bearbeitungscode. Nachdem ich die anmeldung einmal bearbeitet habe wurde mir per email ein ca. 32 stelliger code zugesendet, der mit verlaub kein normaler mensch
( vielleicht Herr A. Einstein, falls er noch leben würde ) eintippen kann.
Ich würde gerne meine anmeldung zum sprintertreffen 2011 immer unter der gleichen bearbeitungsnummer ändern.
gruß gonzo
code Sprintertreffen
- gonzlav
- Fast schon Admin

- Galerie
code Sprintertreffen
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: code Sprintertreffen
Mensch gonzo, Du hälts einem hier ganz schön auf Trapp, Augen auf im Strasseverkehr,gonzo hat geschrieben:Hallo sprinters ( oder wie redet man alle teilnehmer dieser community korrekt an?),
"@ all"
Auch hier gilt wie oben, Augen auf,gonzo hat geschrieben:meine eigentliche frage ist ( für die anfangs erwähnte " anrede " will ich auch eine antwort). Warum habe ich bei der erstanmeldung am sprintertreffen meine ID plus einen 9 stelligen bearbeitungscode. Nachdem ich die anmeldung einmal bearbeitet habe wurde mir per email ein ca. 32 stelliger code zugesendet, der mit verlaub kein normaler mensch
( vielleicht Herr A. Einstein, falls er noch leben würde ) eintippen kann.
Ich würde gerne meine anmeldung zum sprintertreffen 2011 immer unter der gleichen bearbeitungsnummer ändern.
gruß gonzo
So, nun habe ich Wochenende !