Häng mich mal anMeister Eder hat geschrieben:Auch von mir!WilleWutz hat geschrieben:Respekt, Lob und Dank an die Orga![]()

Auch von uns

Häng mich mal anMeister Eder hat geschrieben:Auch von mir!WilleWutz hat geschrieben:Respekt, Lob und Dank an die Orga![]()
Ja, von mir auch vielen Dank!!!! Und nun la st EUCH für die Mühe belohnen--- meldet euchOpa_R hat geschrieben:Häng mich mal anMeister Eder hat geschrieben:Auch von mir!WilleWutz hat geschrieben:Respekt, Lob und Dank an die Orga![]()
![]()
Auch von uns
Jau Schorsch, gerne, jetzt müßt Ihr 2 bzw. 3 nach "längerer Abstinenz" nur noch mit dazustoßen !Opa_R hat geschrieben:Häng mich mal anMeister Eder hat geschrieben:Auch von mir!WilleWutz hat geschrieben:Respekt, Lob und Dank an die Orga![]()
![]()
Auch von uns
Von wegen, schau mal auf die Uhr meiner Beiträge, da siehst wieviele Nachschichten ich leisten muß um mir NCV3 leisten zu können und 4-köpfige Familie satt zu kriegen ! Die "2 großen Affen" ziehen ja aus meinem Hotel "um`s verrecken" nicht aus !Thomas hat geschrieben:... also 2 Tage Rentnertreffen ...
Zu diesen Brückentagen waren meine beiden Kids grundsätzlich erkältet und in der Schule von mir entschuldigt und der Schnupfen wurde dann grundsätzlich in wärmeren Gefilden in Cavallino auf dem "Union-Lido-Camp" > http://www.unionlido.com/ ordentlich auskuriert !... am Freitag noch in die Schule schicken müssen ...
Ruhig Blut, habe Dennis schon gebeten, das Weihnachtstreffen durch die neue Liste zu ersetzen, sonst haben wir dort bald die ersten ungeduldigen Anmeldungen !Wann kommt die Anmeldeliste???????
So möchte ich auch mal mein Geld verdienen !Liebe Grüße aus Tunesien, hier muss ich diese Woche arbeiten !
Thomas hat geschrieben:Aha, also 2 Tage Rentnertreffen! Das habt Ihr ja geschickt eingefädelt.so habt Ihr bis Freitag abend Ruhe vor uns die wir die Euch lästigen, schreienden Bälger am Freitag noch in die Schule schicken müssen.
Aber wenn wir da sind werden Euch die Kids keine ruhige Minute mehr lassen!
Wann kommt die Anmeldeliste???????
Liebe Grüße aus Tunesien, hier muss ich diese Woche arbeiten
Sollte Max am Donnerstag auch schon anwesend sein, dann sieht das in etwa so aus !Thomas hat geschrieben:... Aha, also 2 Tage Rentnertreffen ...
Komm komm, du verkaufst den doch nur nicht weil du nicht weis wo du beim Treffen "WOHNEN" sollst.Max hat geschrieben:- Ja ja,wenns den Max nicht gäbe...![]()
![]()
dem Forum würde was fehlen......
![]()
gell Hans und Ronny........
![]()
Nur mal zwischendurch..mein 216er läuft sowas von einwandfrei,daß er nun " unverkäuflich " ist,obwohl laufend immer mal einer von " MB " bei mir vorspricht und mit allen Trix versucht mir bzw.uns einen " NCV 3 " schmackhaft zu machen.
![]()
Gruß Helmut