Suche Lenkbegrenzer für einen T1n

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
312er
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Suche Lenkbegrenzer für einen T1n

Beitrag von 312er »

Themenstarter

Hallo an Alle,
ich habe Mir über Weihnachten einen Satz G - Alufelgen in 16 Zoll 7,5J ET63 mit bf Goodrich 285 75er REifen. besorgt,gefreut,weggelegt.Nu war das Wetter die Tage ja mal wieder ganz Nett zum Schrauben und Ich die Teile angebaut.
Zum Fahrzeug soll gesagt sein ist ein 312er mit Igelhaut Umbau Höhergelegt,Radhausverbreiterung,Tachoangleichung,angepasser Übersetzung und Aktuell auf G - Stahlfelgen in 16 Zoll 6,5J ET63 mit 235 85er.Was soll ich sagen,sieht schon Schick aus solche Großballonreifen,dan unters Auto und mal die Freigängigkeit geprüft,Mist !!!!Bei Volleinschlag schliff es an der GFKGlasfaser Motorschutzwanne ( mit Flex und Powerfeile erledigt :)Aber leider schleift es auch an der Stabistange :( .Ich hab mal von Lenkbegrenzern gehört damit wär die Sache i.O handelt sich um ca 1,5cm.
Spurplatten wird nichts da die Reifen dan zu weit rauskommen und keine Abdeckung mehr gegeben ist
Hat von Euch einer nen Tip wo oder wie man das hinbekommt.
Igelhaut baut Reifen bis 315 75 r16 auf Ihre Sprinter muß also irgendwie klappen nur ist der Werkstattmeister gerade 2Wochen im Urlaub und da konnte Mir keiner Helfen bis jetzt.

Vielen DAnk schonmal und Grüße aus Hamburg,

FElix
312er
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Re: Suche Lenkbegrenzer für einen T1n

Beitrag von 312er »

Themenstarter

Hi nochmal,

hab gerade mal gegoogelt und bei Ebay (weiß nicht ob das ok ist wenn ich was verlinke wenn nicht entschuldige ich mich dafür)
vollgendes entdeckt. http://cgi.ebay.de/Lenkeinschlagsbegren ... 1c1793c6c4
Wird so wie ich das verstehe wohl an die Spurstangen geschraubt oder ?
Nur irgendwie finde ich diese Verbindungstechnik mit der winzigen MAdenschraube nicht so vertrauenserweckend wegen Verrutschgefahr.
Was gut ist das die Dinger schnell abgebaut werden können.
Wo oder was gibts besseres ?

Grüße

FElix
Antworten