" Weihnachtstreffen 2010 "

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: " Weihnachtstreffen 2010 "

Beitrag von Arne »

Wie lange trinkt Ihr Kaffee beim Wollner ? :wink:

.....ich muss bis 13 Uhr arbeiten und eile dann Richtung Nürnberg/Lauf.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Arne hat geschrieben:Wie lange trinkt Ihr Kaffee beim Wollner ? :wink:
.....ich muss bis 13 Uhr arbeiten und eile dann Richtung Nürnberg/Lauf.
Wenn ich da deine übliche Reisegeschwindigkeit rechne, bin ich da noch beim ersten Kaffee :D .
Notfalls musst du halt hinterherrennen :lol: :lol: :P
Gruß
Rossi
PS: 4.12.????
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tom&olli »

@ all

Hallo Ihr !
Nun steht es wohl 100% fest , daß ich leider nicht kommen kann . :cry: :cry: :cry:
Ich hatte mich schon sooooooooooooo drauf gefreut , alte Bekanntschaften wieder zu treffen und vieleicht ein paar neue zu schließen . Wat nich is is ebend nicht .
Ich hoffe ja , das es im nächsten Jahr zum großen Treffen wieder klappt .

@ max und sprinterSven1

Trotzdem vielen Dank an Euch , das Ihr Euch wieder ein mal bemüht habt und Eure kostbare Freizeit zur Organisation eines Weihnachtstreffen verwendet habt . Ich drücke alle Daumen , das es ein voller Erfolg wird .

Viel Spaß Euch allen und viele liebe Grüße an alle , welche mich kennen und natürlich auch an alle anderen . :D :D :D :D

Dat Olli :twisted: :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Schade,Olli hätte Dich gerne mal wieder gesehn. :!: :!: :!: Sven und ich haben uns " einfach " die Zeit genommen,daß wir wieder ein Weihnachtstreffen haben.Normalerweise müßte ich an diesen Wochenende in meinen neuen Reisebus sitzen und unsere neue Linie nach Serbien auf vordermann zu bringen.Ich greife erst ab 11.Dez.in diese Linie ein,bis dahin haben die neuen Kollegen Schonfrist und von mir nichts befürchten... :!: :!: :D :D :D
Gr.Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Nächste Woche iss unser Weihnachtstreffen :!: :!: :!: wie die Zeit vergeht.Reserviert iss alles,sollten noch Fragen sein,dann bitte hier stellen.Für alle die am Freitag schon kommen und mit zu unseren " Forumsgriechen " gehen,Sven und ich sind da ab 19 Uhr vor Ort.Für Samsatg den 27.Nov.geben wir den genauen Ablauf noch bekannt.
Gruß die Orga.

- Sollte jemand für den Fall der Fälle meine Handy-Nr.brauchen mir bitte eine Pn schicken.
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Moin,
wissen nicht, wann wir zum Griechen kommen, das hängt ja von der Verkehrslage ab ...
und wir wollen erstmal beim Wollner einchecken.
Fährt außer uns noch jemand vom Wollner zum Griechen?
Gruß
Die ROHBAUern
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Jo, ich würd euch abholen. Wann seid ihr denn ca. beim Wollner, ich hab vor um ca. 18:00-18:30 zum Griechen zu fahren.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

... um die Zeit wollen wir eigentlich beim Wollner eintreffen ...
Danke schon mal,
hoffe, das klappt alles - insbesondere in und um Schleiz :( :( :( :( :(
Gruß
Die ROHBAUern
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- So ich habe mal die Personenzahl für Freitag beim Griechen zusammen gerechnet...es sind ca. 10
und für Samstag beim Wollner sind es ca.25....

- Sollte sich noch jemand kurzfrisig entscheiden am Freitag oder Samstag zu kommen mir bitte unbedingt eine PN schicken,damit entsprechend noch Plätze reserviert werden. Die Anfahrtswege für beide Tage wird Hans hier einstellen.
Gruß Max
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Moin,

ich hatte mich ja wohlweislich erst garnicht angemeldet :) - aber eine Frage haette ich dann doch:
Lord hat geschrieben:Darum wird ja ein extra Raum genommen damit geraucht werden kann. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
war das ernst gemeint? Ich bin zwar toleranter NR, aber fuer den ganzen Abend in einer Raeucherbude reicht meine Toleranz dann doch nicht mehr... Nur mal so generell gefragt, im Sommer waere das ja anders, aber bei Schnee-Temperaturen....... :)

Viel Spass wuensche ich euch!

der 3er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Also bei uns in Franken, gehört zwangsmäßig zu " Doof-Bayern " herrscht seit kurzer Zeit absolutes Rauchverbot :!: :!: :!: dank so eines Vollidioten vom Bayerischen Wald der das mit einem Volksbegehren durch gesetzt hat,den Hund soll der Teufel holen. :!: :!: :!: und das in allen Gaststätten,auch spezielle Raucherlokale mußten schließen das ist eine riesen Schweinerei,diese Leute haben ihre Existens verloren. :!: :!: :!:

- Also beim Griechen iss Rauchen nur vor dem Lokal,also auf der Strasse,beim Wollner muß ich das noch klären da ich nicht weis ob wir einen extra Raum für uns haben.

- Beim Essen stört mich das Rauchen auch ich kanns net leiden wenn mir da einer Rauch in Gesicht blässt,ich rauche selber...aber ansonsten bei passenden Räumlichkeiten stört mich es nicht,ich habe ja auch nichts gegen " störenede " Nichtraucher..... :!: :!: :!: :)
Gruss Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Beim Wollner darf auch nicht geraucht werden, die Ausnahme mit den "geschlossenen Gesellschaften" gibt es ja jetzt nicht mehr.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ SprinterSven1,

dann sollte Björn erscheinen, Holz mitbringen und wir können dann draussen feiern.

Dann ist allen geholfen. :mrgreen:

Ein nicht ganz Ernst gemeinter Beitrag,

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

SprinterSven1 hat geschrieben:Beim Wollner darf auch nicht geraucht werden, die Ausnahme mit den "geschlossenen Gesellschaften" gibt es ja jetzt nicht mehr.
:thumbs_up: - schade, dass ich nicht kann, waere echt interessant geworden (vor allem, wo's ab Mi. hier schneien soll :shock: )
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hier wie versprochen die Anfahrtsdaten und Anfahrtsskizzen für Samstag zur "Linde -Wollnersaal" in Lauf und für Freitag zum Griechen "Kyklos" in Nürnberg

Gasthaus zur Linde-Wollner Saal - Andreas und Ingrid Hölzel oHG - Neunkirchener-Str. 6 - 91207 Lauf
http://www.wollnersaal-lindenwirt.de - Tel. 09123 / 28 00 - Fax 09123 / 8 58 78

Bild

Griechische Taverne "Kyklos"- Bärenschanzstrasse 65 - 90429 Nünberg - Tel. 0911 / 26 85 76

Bild
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten