Ich habe mich dieses Jahr für die Conti Vanco Winter 2 entschieden, da ich mit denen auf dem alten Sprinter bis dato sehr zufrieden war.. und damit der Schwarze Gummi nicht allzulangweilig wirkt hab ich mir als Felge die Tomason TN3 geleistet. und das ganze für nen kanppen Tausender netto..
Grüße BikeAlex
Winterreifen?
- gonzlav
- Fast schon Admin
- Galerie
Hallo
was das fahrverhalten auch absolut negativ beeinflußt, ist auf jeder achse verschiedene reifen, diese mischung macht aus einem sichern "auto" ein lebensgefährliches gerät ( eigenerfahrung alfa 145 und transit ) beide fahrzeuge waren mit gleichen reifen auf der VA und HA sehr sicher zu fahren, aber mit verschiedenen reifen war der alfa nicht besser wie ein pendelachskäfer und der transit unter dem legendern 207D mit vordere starachse.
gruß gonzlav
was das fahrverhalten auch absolut negativ beeinflußt, ist auf jeder achse verschiedene reifen, diese mischung macht aus einem sichern "auto" ein lebensgefährliches gerät ( eigenerfahrung alfa 145 und transit ) beide fahrzeuge waren mit gleichen reifen auf der VA und HA sehr sicher zu fahren, aber mit verschiedenen reifen war der alfa nicht besser wie ein pendelachskäfer und der transit unter dem legendern 207D mit vordere starachse.
gruß gonzlav
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass