Teilenummer Griff Schiebetüre

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Driks
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Teilenummer Griff Schiebetüre

Beitrag von Driks »

Themenstarter

Hallo.
Hat jemand die Teilenummer vom Griff der Schiebetüre? Den Griff hatte ich plötzlich in der Hand. Am besten wäre es mit schloss und Schlüssel, da ich die Zentrale bei der Türe abgeklemmt habe. Das Kabel ist aber auch verdammt dämlich verlegt. Ich habe die Lange Version d.h. die große Türe.(weiß nicht ob es wichtig ist.)
Danke
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

Ich verstehe irgendwie nicht, warum hier immer alle nach der Teilenummer fragen...? Da geht/ruft man beim :D an, gibt seine Fahrgestell Nr. an und bekommt auf Wunsch die Teilenr.

Es gibt hunderte von verschiedenen Teilen, die nur abhängig sind vom Baujahr, da die ständig auch viele kleine Sachen ändern, ohne das man das sofort erkennen kann d.h. nur mit der Fahrgestell Nr. hat man die Gewähr, dass das Teil dann auch wirklich passt - gerade bei Teilen wo ein Kabel dran ist.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Driks
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Driks »

Themenstarter

So eine schlauer Spruch hilft MIR nicht wirklich weiter.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Driks hat geschrieben:So eine schlauer Spruch hilft MIR nicht wirklich weiter.
Trifft aber zu 100 % zu und ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von Schreinz ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Driks
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Driks »

Themenstarter

Wenn ihr mal auf die Uhrzeiten schaut und bedenkt das auch noch Wochenende ist verstehe ich nicht wo euer Problem ist.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz

Beitrag von Rosi »

@Driks: bevor Du gleich ins Kissen heulst, überlege Dir mal, was Dir eine falsche Teilenummer von jemandem nützt, der nur glaubt, die richtige zu wissen. Es sind schon genug Leute mit falschen Teilenummern auf die Nase gefallen.
Ich fand dank dieses Forums sogar den richtigen Elektrosatz für die PDC, den mein Freundlicher vorher nicht fand. Die Leute hier sagen schon was, wenn sie es wissen.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, daß Du hier in diesem Forum immer die richtige Antwort bekommst.
Antworten