Vorstellung
Vorstellung
Hallo.
Mein Name ist Tommy, und ich lese schon eine Weile in diesem
Forum mit. Nun da ich endlich einen Sprinter habe, dachte ich daß ich mir auch Anmelden kann.
Einiges konnte ich schon herauslesen was mir Geholfen hat. Ich hoffe das bleibt weiter so....
Allzeit gute Fahrt.
Tom
Forum mit. Nun da ich endlich einen Sprinter habe, dachte ich daß ich mir auch Anmelden kann.
Einiges konnte ich schon herauslesen was mir Geholfen hat. Ich hoffe das bleibt weiter so....
Allzeit gute Fahrt.
Tom
Willkommen im Forum!
Ist echt ne Super-Sache!
(Ich selbst schätze mich eher als stiller Mitleser im Hintergrund ein,
der fleissig Beiträge auf verwertbare Infos durchkämmt...
ab und zu versuche ich, meinen Teil an diesem Forum zu leisten
)
LG
benjamin
Ist echt ne Super-Sache!
(Ich selbst schätze mich eher als stiller Mitleser im Hintergrund ein,
der fleissig Beiträge auf verwertbare Infos durchkämmt...
ab und zu versuche ich, meinen Teil an diesem Forum zu leisten
LG
benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: Vorstellung
Hallo Tommi !TommyG hat geschrieben:Hallo.
Allzeit gute Fahrt.
Tom
Willkommen hier im Forum !
Nett, dass Du Dich kurz vorgestellt hast, in unserer Gallerie ist noch genug Platz für Deinen Neuen und ein paar nähere Angaben zum Sprinter wären auch nicht schlecht !
Hallo. Danke für die nette Begrüssung!
Es ist nur ein "alter" 312er. Mittlerer Radstand, Klima, Fensterheber, Einzelsitze. Nichts besonderes. Soll als Wohnmobil ausgebaut, und von meiner Frau und mich dann genutzt werden.
Da ich Schreiner bin, sollte ich das hinbekommen. Bei den technischen Fragen oder Problemen die über die Holzverarbeitung hinausgehen, hole ich mir dann Rat. Grundsätzlich traue ich mir aber an alles dran.
Ich bin kein Experte am Computer. Daher stellt sich das Bilderthema etwas schwierig dar. Auf der anderen Seite sehe ich auch nichts was ich unbedingt zeigen müsste. Vorallem auch weil noch garnichts fertig ist.
Tom
Es ist nur ein "alter" 312er. Mittlerer Radstand, Klima, Fensterheber, Einzelsitze. Nichts besonderes. Soll als Wohnmobil ausgebaut, und von meiner Frau und mich dann genutzt werden.
Da ich Schreiner bin, sollte ich das hinbekommen. Bei den technischen Fragen oder Problemen die über die Holzverarbeitung hinausgehen, hole ich mir dann Rat. Grundsätzlich traue ich mir aber an alles dran.
Ich bin kein Experte am Computer. Daher stellt sich das Bilderthema etwas schwierig dar. Auf der anderen Seite sehe ich auch nichts was ich unbedingt zeigen müsste. Vorallem auch weil noch garnichts fertig ist.
Tom
TK-2006 hat geschrieben:Moin Tommy!
"Nur" ein 312. Andere wären froh den x12er Motor verbaut zu haben!
Wir sind jedenfalls - auch nach 11 Jahren - begeistert von dem x12 Dela Motor!
Gruß
Tobias
.................und ich auch, seit nun schon fast 7 Jahren
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Ja das war auch ein Grund.
Umweltzoneneinschränkung ist nicht wichtig für mich, da ich nicht in der Situation bin darauf Rücksicht nehmen zu müssen, und die Probleme die ich so mitbekommen habe was die neuen Sprinter angeht, haben mich mehr Abgeschreckt als Ermutigt.
Letztendlich ist es auch eine finanzielle Frage gewesen, und da ich schon sehr Spass am Umbau meines kleinen Nissan Busses hatte, mein Geld mittlerweile lieber in Deutschland lasse, und ein Sprinter in unserem Bekanntenkreis frei wurde, entschieden wir uns für eine Nummer grösser, und bewährte Technik.
Tom
Umweltzoneneinschränkung ist nicht wichtig für mich, da ich nicht in der Situation bin darauf Rücksicht nehmen zu müssen, und die Probleme die ich so mitbekommen habe was die neuen Sprinter angeht, haben mich mehr Abgeschreckt als Ermutigt.
Letztendlich ist es auch eine finanzielle Frage gewesen, und da ich schon sehr Spass am Umbau meines kleinen Nissan Busses hatte, mein Geld mittlerweile lieber in Deutschland lasse, und ein Sprinter in unserem Bekanntenkreis frei wurde, entschieden wir uns für eine Nummer grösser, und bewährte Technik.
Tom