Treffen 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Dia- Vortrag in Kirchheim

Beitrag von Hans »

Rainer hat geschrieben:Hallo
Ich kann Euch einen Dia- Vortrag am Fr 3.9. 2010 abends anbieten.
"Mit dem Iglhaut Sprinter nach Syrien und Jordanien" (von 2006 inkl. zweier Geländestrecken). Voraussetzungen: Dunkelheit und sichere 230 V Versorgung.
Wir müssen am Sa leider weiter.
Ich freue mich viele von Euch mal wieder zu treffen.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer, toll dass Du diesesmal auch wieder zu unserem Treffen findest ! :lol:

Diaschau wäre wieder eine tolle Bereicherung !
Dunkelheit und 230 Volt dürften mit Sicherheit kein Problem sein, nur das Wetter müßte halt noch mitmachen, da wir vermutlich kein Zelt haben dort !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: Dia- Vortrag in Kirchheim

Beitrag von weily »

Rainer hat geschrieben:Hallo
Ich kann Euch einen Dia- Vortrag am Fr 3.9. 2010 abends anbieten.
"Mit dem Iglhaut Sprinter nach Syrien und Jordanien" (von 2006 inkl. zweier Geländestrecken). Voraussetzungen: Dunkelheit und sichere 230 V Versorgung.
Wir müssen am Sa leider weiter.
Ich freue mich viele von Euch mal wieder zu treffen.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
wie wäre es dann am Samstag mit einem Vortrag beim "Sahara Willy".
Leider findet dieses Treffen schon viele Jahre an diesem Termin statt, sonst wäre ich natürlich nach Kirchheim gekommen.

Grüße aus GG
Heinz
Rainer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Dia- Vortrag

Beitrag von Rainer »

Hallo
Ich werde den Vortrag in leicht veränderter Form auch am Sa 4.9.2010 in Mendig zeigen (Termin liegt noch nicht fest).
Der Christi Himmelfahrtstermin (Sprintertreffen) ist unsere Hauptreisezeit. Somit konnte ich bei den letzten Treffen nicht teilnehmen.
Jetzt gibt es einen Termin im September und er kollidiert mit dem Globetrottertreffen in Mendig. Da die beiden Treffen nicht so weit auseinander sind habe ich mich für beide entschieden.
Gruß
Rainer
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Nach oben geschoben für Eintrag Nr. 20 ! :lol: Wer wird es ?

Sehr erfreulich die vielen Anmedungen in kürzester Zeit, das bestätigt uns, dass es richtig war, das Treffen anzusetzen ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Naja Hans,

ID22 ist doch ein fake, oder? Wenn nicht wäre es dennoch schön wenn derjenige mal bitte die daten richtig ausfüllt anstatt PLZ 12345 Stadt: Vuchsbau, usw...

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Vuchs »

HiHo

ist kein Fake, habe mich so angemeldet.
Nur sehe ich es nicht ein meine komplette Anschrift im www zu veröffentlichen.
Samt aller Telnummer und tralala
Sowas nennt man Datenschutz ;)
Und ne Frage für wen sind den diese Anmeldedaten mit Privatanschrift überhaupt interessant, das man diese bei der Anmedlung als Pflichtfeld abfragen muss ?

Vielleicht sollte man sich nur anmelden können wenn man im Forum mit Usernamen eingeloggt ist.
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Komisch, ich kann mich daran erinnern dass beim V-Club-Forum bei den anmeldungen fürs treffen auch so manches pflichfeld gab zum ausfüllen.

War da mal nicht so ein vorfall gewesen mit Rossi & sein wohnort???

Soviel zum Thema datenschutz :wink: Aber was weiß ich schon....
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Vuchs hat geschrieben:HiHo

ist kein Fake, habe mich so angemeldet.
Nur sehe ich es nicht ein meine komplette Anschrift im www zu veröffentlichen.
Samt aller Telnummer und tralala
Sowas nennt man Datenschutz ;)
Und ne Frage für wen sind den diese Anmeldedaten mit Privatanschrift überhaupt interessant, das man diese bei der Anmedlung als Pflichtfeld abfragen muss ?

Vielleicht sollte man sich nur anmelden können wenn man im Forum mit Usernamen eingeloggt ist.
Diese Anmeldeliste wurde von dem V-Klasse Forum übernommen :roll: :wink:
Wozu das alles gut sein soll, weis ich auch nicht. Auf jeden Fall, auf diese Daten hat nur der Administrator Zugriff. In der Anmeldeliste, die alle online sehen können, sind nur Daten sichtbar, mit deren keiner was anfangen kann !
Sprinter - was sonst ?
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Gelöschter User hat geschrieben:... Wozu das alles gut sein soll, weis ich auch nicht ...
Vor Einstellung hat Dennis allerdings auch Dich als Mod persönlich angeschrieben und befragt, ob die Anmeldeliste in der Form (V-Treffen) übernommen werden soll ! :wink:
Gelöschter User hat geschrieben:... auf diese Daten hat nur der Administrator Zugriff ...
Und auch die Mods, wenn man weis, wie es funktioniert ! :wink:

Viel wichtiger und sehr erfreulich, schon 21 Anmeldungen ! :lol:

PS: Ich wurde jetzt schon mehrmals per PN gefragt, wieso in der Anmeldetabelle hinten mehr ID`s vergeben sind, als tatsächliche Anmeldungen oben angezeigt werden ?

Das liegt daran, dass sowohl Dennis als auch ich eine Testanmeldung gemacht haben und wieder gelöscht haben, desgleichen habe ich eine versehentliche Doppelanmeldung eines Users wieder gelöscht, die vergebenen ID`s werden dann aber in Folge nicht mehr neu besetzt ! :wink:
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Vuchs »

HiHo

nicht alles was im V Forum steht ist auf dem Misthaufen von einem Vuchs entstanden oder gar gut.

Wobei beim Münsingen Treffen div Anmeldedaten wichtig waren was z.B Haftung, Unfallversicherung, Rechtiches während der Veranstaltung auf einem nicht öffentlichen Testgelände wichtig war.
Nur mal so am Rande.

Und mit Rossi Belästigungen habe ich mal nix zutun, wobei ich net mal weis um was es ging.

Soll ich nu kommen oder nicht ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Was hat nun Dein Kommen nun mit dieser Sache zu tun :?: :?: :?: :?: verstehe ich nicht so ganz.Ich habe mit der Angabe meiner Adresse keine Probleme,wissen eh hier einige schon....anders siehts aus,wenn einer mich nach meiner Kontonummer fragt :lol: :lol: :lol:
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

wie ich schon bei der Anmeldung schrieb, fand ich das auch sehr komisch mit den ganzen Datenangaben - aber das ist ja nun geklärt ...
In den Jahren zuvor musste ja auch nicht so viel angegeben werden, plädiere daher auch dafür, die Anmeldung per Nick oder so zu machen.

@Vuchs: Wieso solltest du nicht kommen? Du hast doch keinen Stress mit Rossi - oder etwa doch :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bis die Tage,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Vuchs hat geschrieben:Soll ich nu kommen oder nicht ?
Wieso auch nicht ???

Also, nun bitte keine weiteren Kommentare mehr zu den Anmeldedaten ! Im internen Mod-Forum wurde inzwischen geklärt, dass die Anmelde-Daten zukünftig auf ein Minimum reduziert werden !

Was hier die Rossi (Harald) Angelegenheit nun wieder soll ? Ist längst verjährt und vergessen, ging auch um ein Mißverständis bezüglich vorletzte Anmeldung V-Treffen !

Nun wieder zurück zur Tagesordnung, wir haben 21 Anmeldungen und es werden bis zum bitteren Ende alle weiteren unverbindlich entgegengenommen ! :lol:
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Danke Hans,

so soll es sein :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Na hoffentlich ist auch genug Platz vorhanden um die ganzen Sprinter abzustellen... :wink:
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Antworten