Hallo,KTM hat geschrieben:schon kapiert...Rollidriver hat geschrieben:Hallo,KTM hat geschrieben:
HALLO!??
was soll ich mit ner kontrolleuchte?? das ich das auto im stand laufen lassen soll??? was das denn?? ich kauf mir kein auto für weit über 30.000€ damit ich noch ein paar minuten im auto sitzen bleiben darf bevor ich es ausmache!!! das ist das allerletzte!!! da kriegt man das kalte kotzen, aber mehr nicht.
ich bin auch nicht der einzige mit dem problem.
und wech.
na dann Kotz mal schön vor dich hin, aber helfen wird dir dass auch nicht!
Ich habe die Konntrloleuchte nicht als Allheilmittel angepriesen, sondern nur eine Alternative zu der von danton beschribenen Kontreleuchte im Daily aufgezeigt!!!
Schau hier:Beim Daily wird im Display angezeigt, wann und dass der Freibrennvorgang läuft. Allerdings sollte hier ebenfalls der Motor nicht abgestellt werden.
allerdings hört man das auch leicht zu wenn der vorgang des freibrennens läuft, besonders gut im stand.
ist das etwa jetzt der neueste stand der technik, das man wenn man mit dem auto irgendwo angekommen ist erstmal noch ne viertelstunde sitzen bleibt und wartet bis der vorgang abgeschlossen ist? ich fürchte das ist in meiner zeitplanung nicht vorgesehen. ich kann mir auch kaum vorstellen, das das bei meinen mitmenschen auf gegenliebe stößt, im gegenteil.
sollte ich nochmal in den genuß kommen mir nen neuen sprinter zu bestellen, nächstes jahr wäre es wieder soweit, würde ich mich erstmal erkundigen, ob das problem auch nur ansatzweise gelöst worden ist. ansonsten sollen die erstmal ihre hausaufgaben machen und dann wieder autos verkaufen.
ich kann Dich verstehen und mich ärgert es ja auch, aber zum Glück benutze ich meinen Sprinter privat und kann selber entscheiden ob ich eine Kurzstecke oder Langstrecke fahre. Das es bei dir anders ist, weiß ich und es würde mich genauso wütend machen wie Dich!!!