Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Moin also die Ahk dose ist echt scheiße angebaut ,schon wider ist sie bei einem kollegen abgerissen als er durch eine Boden welle gefahren ist (mit anhänger).die ist echt doff angebaut von MB ,das ist schon bei allen 3 neuen sprinter pasiert .das eine mal beim rückwerds fahren mit anhänger eine kleine schräge bumms ab war sie (Hängen geblieben) .aber jetzt hat man sie unter den tritt angebaut!!mal sehen wie lange sie hält
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Ich suche ein Anhänger-Steckdose zum bündig einbauen wie eine Steckdose zuhause. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Hab schon viele Zulieferer durch aber noch nichts gefunden.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Thomas hat geschrieben:Ich suche ein Anhänger-Steckdose zum bündig einbauen wie eine Steckdose zuhause. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Hab schon viele Zulieferer durch aber noch nichts gefunden.
Geben tut's das, bei Lkws sitzen die oft in der Abschlußtraverse wo auch das Kupplungsmaul ist, auch 12-V-Dosen. Wenn der Freundliche sowas nicht hat dann bestimmt die Lkw-Zubehör-Spezialisten.
Thomas hat geschrieben:Ich suche ein Anhänger-Steckdose zum bündig einbauen wie eine Steckdose zuhause. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Hab schon viele Zulieferer durch aber noch nichts gefunden.
Ich habe danach auch gesucht, bis jetzt aber auch ohne Erfolg
Gibt es nicht sowas in der Camping/Caravan Scene ?
Hallo Peter, schau mal das hier bei carlights.de an, das sieht aus wie zum Einbau geeignet. Ist nur leider sehr tief, aber da kann man bestimmt was wegschneiden. Ich weiss nur nicht ob das Ding 13-polig ist.
oh ja das kenne ich auch nur zu gut habe sie mir schon 4 mal bei dhl auf den rampen abgerissen is beim nem extra langen ja nun auch keine kunst aber das einfachste is wenn mann sich dann noch nen Luftfahrwerk hinten einbaut
vorteile sind natürlich das er sau hoch ist hinten und mann könnte ca. 2 tonnen einladen ohne das er durchhängt
Kunststoffstoßstange mit 80 mm Lochsäge aufgebohrt , Mitte Kupplung
bis Mitte Dose 28 cm, oben und unten etwas vergrößert und an die
Karosserie verschraubt,hier gibt es eine Vertiefung in der die Dose
hineinpasst.
Thomas hat geschrieben:Danke Peter, das gefällt mir. Eventuell kann ich das Loch auch genau an die Steckdose anpassen und drumherum mit Sikaflex abdichten.
Kann man sicher genauer anpassen, nur oben wegen dem Deckel
muss man ein wenig Platz haben.