Warum nimmst keinen Original Schalter? Kostet etwa 70 euro neu bei VW. Sieht meiner Meinung nach besser aus, und du musst keine Löcher ins Armaturenbrett bohren. Willst den LT doch sicherlich irgendwann mal wieder verkaufen.Meister Eder hat geschrieben:Ich überlege an der Selbstbauvariante mit Reichelt-Teilen für meinen LT35 ANJ.
Wirklich? LT und Sprinter sind völlig unterschiedlich im Anschluß des Tempomaten. Und es gibt bei VW unterschiede je nachdem welchen Motor du drin hast.Meister Eder hat geschrieben:Schalterbau und Pinbelegung am Schalter soweit klar.
Nein.Meister Eder hat geschrieben:Brauche ich das in der PDF erwähnte Steckergehäuse 6-polig von MB??
Richtig.Meister Eder hat geschrieben:Ich kann doch mit den einzelnen Strippen direkt zum Steuergerät gehen, oder?
Nö. Ist nicht eintragungspflichtig.Meister Eder hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich rechtlich mit dem Schalter aus? Kann man damit Probleme bei der Rennleitung/TÜV usw bekommen?
Gruß, Lars