Ölwechselservice in HH...

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
pezz88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 09 Feb 2008 23:47

Ölwechselservice in HH...

#1 

Beitrag von pezz88 »

 Themenstarter

Habe ein WoMo auf einem 518'ner Sprinter, ist nun 2 Jahre alt, würde gerne mal das Öl wechseln.
Mr. Wash hat dafür einen guten Kurs, 99€ mit dem "richtigen" Öl, egal wieviel rein geht! Leider geht das Mobil nicht in die Halle rein, die Tore haben nur eine Höhe von 2,95m :-(

Wer kennt denn dazu Alternativen, die unter 18€ pro Liter liegen?
Benutzeravatar
fittipaldi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 12 Feb 2007 20:25
Wohnort: 42859 Remscheid

Galerie

#2 

Beitrag von fittipaldi »

Wo ist das Problem!?
So nen Ölwechsel kann man mit gutem Willen auch mal schnell vor der Halle unter freiem Himmel machen.

Höchstwahrscheinlich will er aber nicht, weil er bei 9l Füllmenge nicht mit seinem Preis hinkommt.

Thomas
Gruß aus dem Bergischen Land !
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7606
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#3 

Beitrag von Opa_R »

Hy Pezz :wink:
Naja , beim Freundlichen ruft man für nen Oelwechsel 5 AW auf.Und das "richtige" :lol: Oel kannste ja anliefern :wink:

Hy Fittipaldi :wink:
:roll: beim 6 ender kommste mit 9 Litern nich hin :?
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Antworten