Habe ein WoMo auf einem 518'ner Sprinter, ist nun 2 Jahre alt, würde gerne mal das Öl wechseln.
Mr. Wash hat dafür einen guten Kurs, 99€ mit dem "richtigen" Öl, egal wieviel rein geht! Leider geht das Mobil nicht in die Halle rein, die Tore haben nur eine Höhe von 2,95m
Wer kennt denn dazu Alternativen, die unter 18€ pro Liter liegen?