Lkw Zulassung mit Bodengruppe Kombi
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Ja, maximal 6 Plätze dürfen es halt sein. Ob als 3-3 oder 2-2-2 oder irgendwas dazwischen ist egal.Rennsprinter hat geschrieben:Das stimmt, man könnte aber auch 2-2-2 verbauen.SprinterSven1 hat geschrieben:Lt. Verkäufer von Nürnberg / Neumeyerstr. hat die Bodengruppe Kombi bei LKW-Zulassung nur maximal 6 Sitzplätze. Ich hab nämlich gefragt, weil mich interessiert hätte, ob ich einen 318CDI unter 3,5 Tonnen so bestellen könnte.
MFG Sven
Bei meinem Sprinter aus 2005, der auch Lkw Zualssung hatte, waren 6 Sitzplätze eingetragen, trotzdem hatte er i.V. mit Bodengrruppe Kombi, hinten Sitzaufnahmen für 3 Sitzbänke gehabt !
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

Hallo,
meiner ist ein Kombi mit PKW Zulassung hatte aber keine Sitzbefestigungen eingebaut! Und es waren auch keine Ausschnitte im Holzfußboden vorhanden!
Wahrscheinlich weil ich Ihn ohne Sitzbänke bestellt habe und ich bin froh darüber, wir hätten beim Umbau sowieso alle rausmachen bzw. Abdecken müssen, da ich die Befestigungen nicht brauche, meine Sitze sind wo anders Befestigt und wir auf dem Holzfußboden ganzflächig einen PVC Belag eingelebt haben.
meiner ist ein Kombi mit PKW Zulassung hatte aber keine Sitzbefestigungen eingebaut! Und es waren auch keine Ausschnitte im Holzfußboden vorhanden!
Wahrscheinlich weil ich Ihn ohne Sitzbänke bestellt habe und ich bin froh darüber, wir hätten beim Umbau sowieso alle rausmachen bzw. Abdecken müssen, da ich die Befestigungen nicht brauche, meine Sitze sind wo anders Befestigt und wir auf dem Holzfußboden ganzflächig einen PVC Belag eingelebt haben.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Hallo,
Da ich gerade meinen Teppich hochgehoben habe, anbei mal ein Bild zur Info von einer PKW / Kombi /Lang 3500to Bodengruppe... Deutlich sind die drei Vertiefungen Rillen mit je versenkten 4 Muttern zu erkennen. Da ich auch ohne Sitze bestellt hatte ist im Gummibelag und Holzfußboden auch nix ausgesägt, man muss schon drunter schauen.

Da ich gerade meinen Teppich hochgehoben habe, anbei mal ein Bild zur Info von einer PKW / Kombi /Lang 3500to Bodengruppe... Deutlich sind die drei Vertiefungen Rillen mit je versenkten 4 Muttern zu erkennen. Da ich auch ohne Sitze bestellt hatte ist im Gummibelag und Holzfußboden auch nix ausgesägt, man muss schon drunter schauen.

Schade
Habe eine 316CDI, Kombi, mittellang, abgelastet auf 3,2t und als LKW zugelassen mit 2er Sitzbank in der ersten Reihe(Laderaum). Nachdem ich den letzten Bericht gelesen hatte war ich sicher das wenn ich die Bodengruppe Kombi habe ich auch die Muttern für die 2. Sitzreihe habe. Nach Ausbau des Holzbodens fand ich aber leider nichts! Ich weiß auch nicht wie ich die Muttern finden sollte falls sie nur nicht gestanzt sind.
Ich wollte die Sitzbank in die 2. Reihe stellen um eventuell einen Tisch oder ähnliches davor zu installieren. Steuertechnisch ist das natürlich beim LKW nicht möglich weil so der Laderaum nicht mehr die 61% des Innenraumes einnimmt. Das Foto hier im Threat kann ich also nicht bestätigen!
Ich wollte die Sitzbank in die 2. Reihe stellen um eventuell einen Tisch oder ähnliches davor zu installieren. Steuertechnisch ist das natürlich beim LKW nicht möglich weil so der Laderaum nicht mehr die 61% des Innenraumes einnimmt. Das Foto hier im Threat kann ich also nicht bestätigen!
Sprinter 316CDI, Bj.2010, Kombi, LKW, Hochdach, mittl. Radstand, WW Standheizung, Zusatzbatterie, Doppel Sitzbank 2. oder 3. Reihe, ohne Trennwand, Rückfahrkamera, Conti Ganzjahres Reifen, China Doppel-Din Radio
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Re: Schade
Dann ist nur das obere Deckblech nicht durchgestanzt. Du müsstest nur den genauen Abstand zu nächstem Loch vom Kombi nehmen und vorsichtig durchbohren. bei mir war die letzte Reihe auch nicht durchgestanzt, habe aber dann durchgebohrt und fand das Gewinde.Margie hat geschrieben:Habe eine 316CDI, Kombi, mittellang, abgelastet auf 3,2t und als LKW zugelassen mit 2er Sitzbank in der ersten Reihe(Laderaum). Nachdem ich den letzten Bericht gelesen hatte war ich sicher das wenn ich die Bodengruppe Kombi habe ich auch die Muttern für die 2. Sitzreihe habe. Nach Ausbau des Holzbodens fand ich aber leider nichts! Ich weiß auch nicht wie ich die Muttern finden sollte falls sie nur nicht gestanzt sind.
Sprinter - was sonst ?
Löcher gefunden!
Danke für die erneute Motivation, habe nochmal Regale ausgebaut und dann Holzplatte anghoben und wirklich unter dem ersten Blech waren die Muttern zu finden! Danke 
Sprinter 316CDI, Bj.2010, Kombi, LKW, Hochdach, mittl. Radstand, WW Standheizung, Zusatzbatterie, Doppel Sitzbank 2. oder 3. Reihe, ohne Trennwand, Rückfahrkamera, Conti Ganzjahres Reifen, China Doppel-Din Radio