Kleine Kratzer Steinschläge usw. selber machen oder machen L

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
tonicr250
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Kleine Kratzer Steinschläge usw. selber machen oder machen L

Beitrag von tonicr250 »

Themenstarter

Hallo ich habe bei mein silbernen Sprinter ein Paar kratzte Steinschläge und kleine Roststellen ca.1€ Groß.
Ich habe keine Ahnung von lack arbeiten, soll ich es trotzdem selber machen wenn Ja wie??

Oder soll ich so ein Lackdoctor die Arbeit machen lasen ?

Gruße Toni.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Wenn Du gar keine Ahnung hast, lass es den Smart-Repair-Doktor machen, ist verhätlnismäßig günstig und bringt zudem ein zufriedenstellendes Ergebnis !

Sinnvoll ist es einen Festpreis vorab zu vereinbaren ! :wink:

Ich habe gerade 2 Kratzerchen und ein Dellchen machen lassen, top zufrieden !

Ich habe 2 Fahrzeuge bei der DEVK versichert, da darfste bei Kasko einmal im Jahr pro Fz 2 Wehwechen kostenlos bei deren Vertragsdoktoren heilen lassen ! :lol:

Übrigens: Politiker sind zwar keine Schweinezüchter, sie treiben aber dennoch jede Woche eine neue Sau durch`s Dorf ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
tonicr250
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von tonicr250 »

Themenstarter

Hans hat geschrieben: Ich habe 2 Fahrzeuge bei der DEVK versichert, da darfste bei Kasko einmal im Jahr pro Fz 2 Wehwechen kostenlos bei deren Vertragsdoktoren heilen lassen ! :lol:

Übrigens: Politiker sind zwar keine Schweinezüchter, sie treiben aber dennoch jede Woche eine neue Sau durch`s Dorf ! :wink:
ich bin bei der Zurich mit vollkasko sol ich bei denen Fragen ob es auch so ist wie bei dir ?

was und wie soll ich fragen?

Danke. Toni.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

tonicr250 hat geschrieben:
Hans hat geschrieben: Ich habe 2 Fahrzeuge bei der DEVK versichert, da darfste bei Kasko einmal im Jahr pro Fz 2 Wehwechen kostenlos bei deren Vertragsdoktoren heilen lassen ! :lol:

ich bin bei der Zurich mit vollkasko sol ich bei denen Fragen ob es auch so ist wie bei dir ?

was und wie soll ich fragen?

Danke. Toni.
@ Toni

Einfach mal die Versicherung Sachbearbeiter oder Hotline anrufen und erfragen, ob es dieses Angebot gibt, bei meinem Zweitwagen wurde auch der Eigenanteil für Scheibentausch von 50 € übernommen, weil ich den Vertragspartner Car-Glas beauftragt hatte !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
SPRINTER-HOFFI
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von SPRINTER-HOFFI »

naja ich würde ja mal sagen mit ein bisschen geschik und die richtige mittel kann man sowas ganz schnell selber machen ich würde dir raten kauf dir politur und dann gehts los meistens kriegst du auch die roststellen damit weg wenn sie noch nicht zu tief sind
165 kann jeder fahren 195 dagegen nur wenige :-)

318 CDI
224 PS
480 NM
8,5-10l /100km
Antworten