Bekannte Mängel NCV3
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Sitze geben auf
bikeraper hat geschrieben:Bei nun knapp über 3 Jahren Nutzung und 80tkm bekommt das Teilleder vom Fahrersitz erste Risse. Kann eigentlich gar nicht sein.
No Kommentbikeraper hat geschrieben:Das mit den Sitzen ist halt PP. Mir hat der Verkäufer damals geraten dort son Lederimitat zu nehmen. Habe ich dann so gemacht und das war wohl auch gut so.
Sprinter - was sonst ?
-
sprinter 319
- Ist öfters hier

- Beiträge: 20
- Registriert: 25 Feb 2010 21:29
- Wohnort: Wiedemar
- Kontaktdaten:
Mängel meines 319CDI
Hallo ich bin neu hier im FORUM und sage hiermit Hallo.
Meine Mängel am Sprinter 319CDI Automatik von 18.09.2009 den ich auch ungefahren gekauft habe und wenn ich an meine 2 Crafter denke ich eigentlich nichts falschmachen hätte können. Das dachte ich so, ..
-KM Stand 33566 - 25.02.2010
-schlechter lack Türscharniere hinten 270°
-Defekter Aschenbecher schon bei Übergabe
-abgefallene Seitenverkleidungen ( die Graue ) an den Schiebetüren links - rechts
-PDC Spiegelglas links defekt
-PDC Alarm von vorn rechts
-Quitschende Bremsen
-Turbolader defekt - Fahrzeug keine Leistung mehr ( Notlauf )
-wieder abfallende Seitenverkleidungen Schiebetüren
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen, und ich wollte doch ein Nutzfahrzeug und kein ziviles Testfahrzeug.
Mfg Thomas
Meine Mängel am Sprinter 319CDI Automatik von 18.09.2009 den ich auch ungefahren gekauft habe und wenn ich an meine 2 Crafter denke ich eigentlich nichts falschmachen hätte können. Das dachte ich so, ..
-KM Stand 33566 - 25.02.2010
-schlechter lack Türscharniere hinten 270°
-Defekter Aschenbecher schon bei Übergabe
-abgefallene Seitenverkleidungen ( die Graue ) an den Schiebetüren links - rechts
-PDC Spiegelglas links defekt
-PDC Alarm von vorn rechts
-Quitschende Bremsen
-Turbolader defekt - Fahrzeug keine Leistung mehr ( Notlauf )
-wieder abfallende Seitenverkleidungen Schiebetüren
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen, und ich wollte doch ein Nutzfahrzeug und kein ziviles Testfahrzeug.
Mfg Thomas
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
- Hans
- Moderator

- Beiträge: 6318
- Registriert: 01 Jan 2003 00:00
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
- Kontaktdaten:
- Galerie
Habe ich Dir ja vor kurzem prophezeit !Rennsprinter hat geschrieben:Beide Xenon Scheinwerfer undicht, Wasserflecken von Innen, auf der Linse Einbrennfleck. Bei dem 2. Scheinwerfer wird die Chrombedampfung porös und löst sich langsam ab![]()
Echt tolle Qualität![]()
![]()
Reiß ihnen den A... auf und berichte wieder !
Übrigens, "Mit mir auch nicht" !!!
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Der 2. Scheinwerfer liegt zum Austausch schon bereit, nur ich hatte leider keine Zeit ihn einbauen zu lassen.Hans hat geschrieben:
Reiß ihnen den A... auf und berichte wieder !
Gestern hatte mein Sprinter den 2. Geburtstag, deswegen ab heute darf ich auch nur auf Kulanz hoffen, wenn was ab jetzt kaputt gehen sollte
Sprinter - was sonst ?
Apropos zweiter Geburtstag: Ist es nicht so, dass die Garantie dann noch bis Jahresende gilt?
Wie dem auch sei. Mit nem Bezugverschleiss kann ich ganz gut leben.
Doch die Probleme mit Scheinwerfern und Turboladern machen mir langsam
Sorgen.
Zumal schon vor vielen Jahren Turboladerprobleme beim VITO etc auftraten.
Die sollten langsam gelernt haben wie man sowas baut.
Für mich würde auch ein kräftiger Diesel ohne Turbo reichen. Also
meinetwegen nicht mal CDI sondern ein stinknormaler OM 602 oder sowas.
Aber den gibts wohl nicht mehr.
Ich muss nun bei diesen gedanken von mir fast lachen, denn
früher fragten sich viele Fahrer älterer Transporter wie sie einen Sprinter- Motor in ihren Wagen evtl einbauen können.
Ich ich bin nun gedanklich wieder beim "downgraden" und denke über
den Einbau altbewährter aber dennoch fortschrittlicher Technik nach.
So ein OM 602 hat ja schon HYdrostößel und ist dementsprechend nicht
mehr wirklich laut.
Wie dem auch sei. Mit nem Bezugverschleiss kann ich ganz gut leben.
Doch die Probleme mit Scheinwerfern und Turboladern machen mir langsam
Sorgen.
Zumal schon vor vielen Jahren Turboladerprobleme beim VITO etc auftraten.
Die sollten langsam gelernt haben wie man sowas baut.
Für mich würde auch ein kräftiger Diesel ohne Turbo reichen. Also
meinetwegen nicht mal CDI sondern ein stinknormaler OM 602 oder sowas.
Aber den gibts wohl nicht mehr.
Ich muss nun bei diesen gedanken von mir fast lachen, denn
früher fragten sich viele Fahrer älterer Transporter wie sie einen Sprinter- Motor in ihren Wagen evtl einbauen können.
Ich ich bin nun gedanklich wieder beim "downgraden" und denke über
den Einbau altbewährter aber dennoch fortschrittlicher Technik nach.
So ein OM 602 hat ja schon HYdrostößel und ist dementsprechend nicht
mehr wirklich laut.
Möchte nen Sprinter haben mit
ausreichend Hubraum. Evtl. Kombi kurz/flach.
(Eierlegende-Woll-Milch-Sau....)
Aber nun erstmal Geld sparen.
ausreichend Hubraum. Evtl. Kombi kurz/flach.
(Eierlegende-Woll-Milch-Sau....)
Aber nun erstmal Geld sparen.










