Wintertreffen 2009/10
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Schön, daß sich der "harte Kern" und auch einige neue Gesichter wieder zusammenfinden. Hab vorhin mit dem Max tel., wir freuen uns schon im Januar auf euch.

Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
- Na also,so schaut die Sache schon viel besser aus.
Zum " harten Kern " dürfen natürlich auch " neue " Gesichter hinzu kommen
also Leute,worauf wartet Ihr.Mit was für einen Fahrzeug Ihr kommt ist völlig egal....es besteht kein " Markenzwang "
Nächste Woche wird Azubi und ich mal eine Vorplanung zum " Wintertreffen " machen.
Gr. Max
....der in vier Stunden wieder mit seinen " behinderten 12 Gang automatik "
Starliner nach Genua fährt.
Gr. Max
....der in vier Stunden wieder mit seinen " behinderten 12 Gang automatik "
-
Max
- Wohnt hier

- Der Termin zum " Wintertreffen 2010 " liegt in der zweiten Januarhälfte,mit aller wahrscheinlichkeit das letzte Januarwochenende.genaueres gibts nächste Woche.Wo wir unser Treffen machen...noch unklar.Es ist höchstwahrscheinlich nicht beim " Wollner "Sollte unser " Grieche Lucky "
wieder gewünscht werden,dann bitte hier Posten,soviel zum aktuellen Stand.
- Es wäre auch mal interessant ,wenn ehemalige Forumsmitglieder,oder Forumsmitglieder kommen würden,die keinen Sprinter mehr fahren,denn wie schon eingangs erwähnt,es besteht bei unseren " Wintertreffen " kein Markenzwang.
Gr.Max und Azubi
- Es wäre auch mal interessant ,wenn ehemalige Forumsmitglieder,oder Forumsmitglieder kommen würden,die keinen Sprinter mehr fahren,denn wie schon eingangs erwähnt,es besteht bei unseren " Wintertreffen " kein Markenzwang.
Gr.Max und Azubi
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
... es ist am letzten Januarwochenende 29.01 - 31.01.2010 ...
Sers Maxe,... Es ist höchstwahrscheinlich nicht beim " Wollner "Sollte unser " Grieche Lucky " wieder gewünscht werden,dann bitte hier Posten, soviel zum aktuellen Stand. ...
Dein "Haus-Grieche" ist zwar ein einfaches Lokal, aber sehr gemütlich und gute reichliche Speisen und Getränke !
Lediglich die Parksituation ist dort etwas mau, ich habe zwei Ecken weiter auf dem am Wochenende freien und ruhigen Parkplatz einer Schule geparkt / genächtigt, vielleicht fragst Du dort mal den netten Rektor, manchmal ist ja auch Rektor "Rohbau" nett !
Ansonsten, für mich persönlich wäre auch der Wollner o.k., mein "Schäufele und mein Parkplatz waren echt o.k. na ja, das einzige Mango dort is ja bekannt und damit meine ich nicht die fehlende Erdbeermarmelade und das Spaghetti-Brötchen vom "Dicken" !
P.S. Hast Du den "Laufer Weihnachtsmarkt" offiziel schon auf den Januartermin verlegen lassen, bzw. den "Glühwein-Toni" gebucht ?
-
Max
- Wohnt hier

Servus Hänschen,
- Also " Grieche " hab ich für Freitag die da schon kommen wollen ins Auge gefasst.
Auf Grund dessen was letztes Jahr beim " Wollner " abging sind Sven und ich noch am überlegen,ob wir da nochmals hin gehen sollen.Gut,es ist nach Weihnachten,da sollte es normalerweise keine Probleme geben,Sven und ich gehen nochmals in Klausur um diese Thema zu behandeln.
Alles hängt nun davon ab,wieviele Forumsfreunde zum Treffen kommen,noch ist einige Zeit bis dahin.
Gr.Maxe
- Also " Grieche " hab ich für Freitag die da schon kommen wollen ins Auge gefasst.
Gr.Maxe