Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
geile Sache mit der Ladebühne und dem V 6 Motor.
Aber wie viel Zuladung hat der Transporter noch??.
Welches zulässiges Gesamtgewicht hat der Wagen?
Haben die da nur Zigaretten mit transportiert.?
Viele Grüße
fluse369
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Gesamtgewicht 3,5 Tonnen - Nutzlast 900kg - Aufrüsten will ich nicht, weil ich dann die Lastabgabe tätigen muss.
900 kg sind nicht die Welt - aber sicher hat es am Amaturenbrett keine Warnlampe für "max Gewicht überschritten".
Hier im Staat habe ich noch keine Gewichtsprüfung erlebt, bei Euch im grossen Kanton (DE) gibt es soetwas scheinbar des öfteren.
Gleich noch eine Frage. Wenn ich den Motor starte, dann geht erst nach einer Minute die Glühwendel Lampe im Amaturenbrett aus. Ist das beim Sprinter immer so - oder muss ich mich daran gewöhnen.
Bei meinen anderen Dieseln ist die Lampe zum glühen angegangen - nach Start des Motors aber sofort aus.
Gleich noch eine Frage. Wenn ich den Motor starte, dann geht erst nach einer Minute die Glühwendel Lampe im Amaturenbrett aus. Ist das beim Sprinter immer so - oder muss ich mich daran gewöhnen.
Bei meinen anderen Dieseln ist die Lampe zum glühen angegangen - nach Start des Motors aber sofort aus.
Ist bei mir neuerdings auch so, geht sogar kurz nach dem Starten erst aus, dann sofort wieder für ca. 1 Min. an, hat aber bisher keinerlei Auswirkungen ! ?
"Dein Sprinter, das unbekannte Wesen!"
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Beim alten Sprinter war das der Hinweis auf eine oder mehrere defekte Glühkerzen. Auswirkungen spürt man da überhaupt keine, solange er trotzdem anspringt. Würde ich aber mal überprüfen, bevor tiefere Temperaturen vorherrschen.
MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
SprinterSven1 hat geschrieben:Beim alten Sprinter war das der Hinweis auf eine oder mehrere defekte Glühkerzen. Auswirkungen spürt man da überhaupt keine, solange er trotzdem anspringt. Würde ich aber mal überprüfen, bevor tiefere Temperaturen vorherrschen.
MFG Sven
Hallo,
genau so war es auch bei mir. Defekte Glühkerze getauscht und die Lampe war wieder sofort aus.
Gruß fluse
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Noch zwei Sachen - Ihr Fachmänner.
Wenn man einen gebrauchten kauft, dann bekommt man nicht immer wirklich das, was man genau haben will.
Der Beifahrereinzelsitz soll gegen so eine Doppelsitzbank getauscht werden. In Eurem Auktionshaus sind gute neuwertige mit der passenden Unterkonsole für 350 Euro zu haben.
Ist der Umbau einfach einfach oder hat MB wieder eine gemeine Falle eingebaut. Der Fahrersitz muss unbedingt gegen einen Schwingsitz getauscht werden - machbar (so mit vier Schrauben)???
Hy Daixel
Den Fahrersitz gegen nen Schwingsitz tauschen ist null problemo
Beim Beifahrersitz mußte eine Sitz und die Sitzkiste haben.Auch muß der Gurtstraffer angeschloßen werden.
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19