@ noworkteamsurfer,noworkteamsurfer hat geschrieben:
...also wenn die so weiter machen dann werd ich nach der Garantiezeit ne andere MBwerkstatt suchen!!!
warum erst nach der Garantiezeit ?
Du hast freie Werkstattwahl!
Viele Grüsse,
Arne
Ronny, das ist nicht ganz richtig:der_dicke_belgier hat geschrieben:......
Hauptsache ist dass in dein Checkheft einen gültigen Stempel und die richtige beschreibung vom Öl drin steht.
MB kann da garnix wollen.
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Schöne Grüße,der_dicke_belgier hat geschrieben:Sven?
Hast du freigabe 229,51? Ich glaubs nicht da du ja kein RPF hast![]()
Ich wollte eigentlich vorgestern im Sprinter normales 10W40 einfüllen lassen. Dann wäre der Preis 39.90€ inkl. MwsT gewesen, aber MrWash hat sich geweigert dieses ein zu füllen da ich den Parktikelfilter habe.
Deren aussage: Nur 5W30 da dass AschearmesÖl nur vom Hersteller freigegeben ist, und kein anderes![]()
Gruß,
Ronny
Hallo,Hoppeti hat geschrieben:Deren aussage: Nur 5W30 da dass AschearmesÖl nur vom Hersteller freigegeben ist, und kein anderes :
Solche Antworten haben mich schon als Kind immer ganz narrisch gemacht.
Was also, außer Garantieverlust und 100 Jahre Fegefeuer nach meinem Tod passiert, wenn ich meinem 318er Shell Helix 10-W40 in den Schlund kippe ?
Die Bezeichnung 5-W30 läst nicht unbedingt auf den Mineralgehalt (Asche) schließen.
Und ich würde doch wieder ganz gerne ein verarschearmes Öl fahren.
mit kollegialem Gruß ... Bernd
Hallo Hoppeti,Hoppeti hat geschrieben:Deren aussage: Nur 5W30 da dass AschearmesÖl nur vom Hersteller freigegeben ist, und kein anderes :
Solche Antworten haben mich schon als Kind immer ganz narrisch gemacht.
Was also, außer Garantieverlust und 100 Jahre Fegefeuer nach meinem Tod passiert, wenn ich meinem 318er Shell Helix 10-W40 in den Schlund kippe ?
mit kollegialem Gruß ... Bernd
Hallo Hoppeti,Hoppeti hat geschrieben:Lieber dicker Belgier,
wenn es mir egal wäre hätte ich nicht gefragt. Ich wills einfach ein bisschen genauer wissen, weil uns die Industrie jeden Tag verarscht, sei es mit Analogkäse Gammelfleisch oÄ.
Gruß .... Bernd