2. Zyl. ist auch Beifahrerseite vorn. 4.5. sind Fahrerseite hinten da muss der Turbo-Ansaugtrakt raus. Ist ne Fummelei.
Gruß
Christoph, billich wars trotzdem nich
Hallo Olaf
Es freut mich wieder mal was von dir zu hören .
Möglich das es auch bei mir so passiert,aber ein Bekannter von mir hat beim gelernt(ist zwar schon länger her) hatte aber lange ein Chrysler Autohaus und kennt sich echt super aus.Da ich ihm auch öfters helfe bekomme ich die Sachen von MB zum EK .Auch der Einbau kostet mich meist nichts oder wenig
So, Roland hat heute mal wieder freundlicherweise ausgelesen, (danke !!!) "Glühkerze-Zylinder-3-Unterbrechung" !
Wochenende geht`s jedoch erst mal für 2 Wochen auf "große Balkantour", danach ist eh Wartung fällig, Motor- und Getriebeöl ..., dann geht das in einem Aufwasch !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
habe beim 96er 412d das gleiche Problem.
Tausch aller 5 Glühkerzen und des Relais hat nicht geholfen.
Fehlerspeicher ausgelesen:
-Kommunikation mit Vorglühanlage gestört
-Tachosignal fehlerhaft
Glühsymbol muß nicht zwangsläufig mit Glüheinrichtung zu tun haben.