Reden wir von deutschen Fahrzeugen und deutscher Zulassung?
LG Manu
Blinkleuchtenhöhe max. 1500mmmandør hat geschrieben: 16 Mär 2021 14:40 Eine saubere Lösung wäre gewesen, neue Mehrkammerleuchten zu liefern, die die RFL dann eben in der geforderten Höhe haben.
eine Seite zurück kannst du es sehenVanagaudi hat geschrieben: 16 Mär 2021 15:37Blinkleuchtenhöhe max. 1500mmmandør hat geschrieben: 16 Mär 2021 14:40 Eine saubere Lösung wäre gewesen, neue Mehrkammerleuchten zu liefern, die die RFL dann eben in der geforderten Höhe haben.
Bremsleuchtenhöhe max. 1500mm
Schlussleuchtenhöhe max. 1500mm
Parkleuchtenhöhe max. 1500mm
Nebelschlussleuchtenhöhe max. 1000mm
Rückfahrleuchtenhöhe max. 1200mm
Ist die Rückfahrleuchte nicht schon in der zweit untersten Kammer?
Ja, was ein Schrott
Gratuliere dir und wünsche dir wirklich viel Spaß damit.Jubi hat geschrieben: 16 Mär 2021 16:55 Das ist immer auch nee Sache der Betrachtung , ich kriege meinen 4x4 morgen oder so auch mit den Leuchten, aber ich sehe das Positiv ,da kommt sowieso ein Tritt /Stoßstange Ran der den Namen gerecht wird und nie war es einfacher eine vernünftige Rückfahrbeleuchtung anzubauen , weil die Kabel sind ja schon da .
Und die wenigsten werden so fahren das die Lampe aufsetzt
Außerdem würde ich mal behaupten das mit der Lampe oder sogar früher der Anhängerträger aufsetzt.
Beim NCV3 gibt es ab Werk im Stoßfänger statt der Reflektoren auch Nebelschlussleuchten, war vor kurzem hier Thema.Vanagaudi hat geschrieben: 16 Mär 2021 16:00 Sind denn die Nebelschlussleuchten niedrig genug? Im Stoßfänger sind doch nur die Reflektoren untergebracht, oder? Beim NCV3 hat es an bei diesen Nebelleuchten gehapert und mussten gesondert unterm Wagen montiert werden.
T1N Baujahre 1995 bis 2006Guenter hat geschrieben: 17 Mär 2021 10:45Was ist denn der Unterschied zwischen einem Sprinter VS30 und einem NCV3?