Nasiehste Entwarnung , bei der Baustelle

Also Bremsen werd ich auf jeden Fall zerlegen und alles neu machen - vor allem kosten die Reparatursätze ja lächerlich wenig.Opa_R hat geschrieben: 10 Jun 2022 20:56 Hy![]()
Nasiehste Entwarnung , bei der Baustelle![]()
Und mit einer langen Nuß geht es auch mit dem Drehbolzen
![]()
Bremszangen würd ich nicht zerlegen ! Bin vom alten Schlag und repariere nur wenn was hin ist ! Das Quitschen z.b. haben bei mir bis jetzt alle Sprinter gemacht , Aktuell Nr4 Hört sich manchmal nach Straßenbahn an
![]()
Vorn hab ich schon alles neu und mit Brembopaste montiert , hinten schon mal zerlegt , kommt aber bald alles neu , Handbremse hat sich zerlegt
Mal sehen ob das gequitsche dann weitergeht
![]()
Dacht ich mir. Dann wird das auch mal mitbestellt und alles neu gemacht dann!Opa_R hat geschrieben: 10 Jun 2022 21:03 Hy![]()
Nööö , da ist innen eine kleine Trommelbremse in der Bremsscheibe mit eigenen Bremsbacken ! Youtube suchen oder im Forum mal nachsehen![]()
Ich glaube, so was wird bei mir auch der Fall sein...Opa_R hat geschrieben: 10 Jun 2022 20:56 Hy![]()
Nasiehste Entwarnung , bei der Baustelle![]()
Und mit einer langen Nuß geht es auch mit dem Drehbolzen
![]()
Bremszangen würd ich nicht zerlegen ! Bin vom alten Schlag und repariere nur wenn was hin ist ! Das Quitschen z.b. haben bei mir bis jetzt alle Sprinter gemacht , Aktuell Nr4 Hört sich manchmal nach Straßenbahn an
![]()
Vorn hab ich schon alles neu und mit Brembopaste montiert , hinten schon mal zerlegt , kommt aber bald alles neu , Handbremse hat sich zerlegt
Mal sehen ob das gequitsche dann weitergeht
![]()
Ich hab mir die Explosionszeichnung angeguckt, das Radlager ist also tatsächlich auf der Innenseite und läuft im Difföl?Opa_R hat geschrieben: 12 Jun 2022 21:04 Hy![]()
Sorry wenn ich das mal sagen muß , du mußt dich mehr in "Sprinter" einlesen![]()
Radlager fetten
hinten laufen die im Oel der Achse , lieber mal die Flüssigkeiten wechseln ! Bremse hinten gibt es zig Beiträge zu , auch auf You Tube , wobei T1n und NCV3 da von der Logik gleich sind
![]()
Frohes Schrauben![]()