Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
di hatten grad nix anderes und arbeiten irgendwie mit ner anderen autovermietung zusammen...keine ahnung....ich bin froh, überhaupt was fahrbares zu haben....hab eh nix zu transportieren im momentweissnich hat geschrieben:wie du hast bei dc nen fiesta als leihwagen bekommen??? und ich war schon sauer als ich mal mit ner a klassen semmel durche gegend fahren musste..
also sone werkstatt würd ich nicht wieder aufsuchen*fg
letzteres hoffe ich auch....weissnich hat geschrieben:war auch mehr als kleiner scherz gedacht.. wobei ich nach der A-semmel erfahrung gesagt hab..: "ich bring nen mercedes und soll dann schuhkarton fahren?" was dazu geführt hat, das die chefin des ladens, die ich ganz gut kenn mir ein anderes mal ihren wagen gegeben hat.. nen ML und das wiederum führte dazu das ich nun privat auch nen ML fahre..![]()
egal.. hoffen wir, das es deinem auto bald besser geht und du nix zahlen musst..
@ KTM... na prima, garantiezeit ist seit april 2009 vorbei und jetzt ist das ding total im eimer...wenn das nicht auf kulanz geht, werden die noch in 20 jahren von dem verrückten reden, der 2010 im autohaus vollkommen frei gedreht hat ...