warentransportversicherung

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
Sprinter208D
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 09 Dez 2008 00:36

warentransportversicherung

#1 

Beitrag von Sprinter208D »

 Themenstarter

hallo mal ne frage hat einer nen tip wo ich eine auftragsbezogene transpotversicherung her bekomme habe bis jetzt nur welche gefunden die man pauschal für das ganze jahr abschließen kann.
transporte und ümzüge sind für mich aber nur beibrot,
da lohnt so eine pauschale nicht wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 157
Registriert: 19 Jan 2007 14:29

#2 

Beitrag von SprinterMadl »

Hallo,
normalerweise kriegst Du die bei Deiner Versicherung über die Du die anderen Transportversicherung abgeschlossen hast.
Ansonsten die verschiedenen Versicherungen durchtelefonieren und fragen ob die sowas machen.
Problem wird dabei sein, das eine Versicherung bei der Du keine Versicherung abgeschlossen hast, Dir eine einmalige Versicherung verkauft.
Antworten