Weihnachtstreffen 2008

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Ich komme zum Weihnachts am.....

..... Freitag den 05 Dezember 2008 + Gehe mit zum Griechen
4
44%
..... Freitag den 05 Dezember 2008 Ohne Griechen
0
Keine Stimmen
..... Samstag den 06 Dezember 2008
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

Weihnachtstreffen 2008

#1 

Beitrag von der_dicke_belgier »

 Themenstarter

Hallo Ihr Lieben :wink:

Ich habe vorhin mit meinen Supervisor(Organisator) Helmut(Max, oder wie ich sage: Ober-Pula :lol: ) telefoniert, und er meinte es wäre eine gute idee mal eine Umfrage zu machen wer am welchen tag zum Weihnachtstreffen 2008 erscheint?

Wir machen dass aus 2 Gründen:

1. Damit er genau weiß wer wann kommt, und gegebenfalls von jeden einzeln weiß von wann bis wann, und für wieviele personen er zimmern reservieren muss beim Wollner.

2. Zusätzlich zu erfragen für diejenige die am Freitag schon kommen wollen, ob interesse besteht in einer kleine Gruppe zu Helmut´s(Max also :roll: ) lieblings Griechen zu gehen, und mal Galaktoburiko zu probieren :?: :wink:

Wäre toll, und erleichtert die Organisation wenn jeder der sich bis jetzt angemeldet hat fürs Treffen mal ein kurzes Feedback hier geben tut.

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Weihnachtsmann_Belgier <-------------Ronny Bild

PS: Über noch mehr Anmeldungen würde der Helmut sich natürlich auch sehr freuen!!!!!!
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von der_dicke_belgier »

 Themenstarter

Also dann mache ich mal den Anfang hier.

Ich komme mit Steffi schon am Freitag.

Wir kommen mit zum Griechen.

Und wir benötigen 1DZ von Freitag den 05.12.2008 bis Sonntag den 07.12.2008

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Weihnachtsmann_Belgier <--------------Ronny Bild
+ WeihnachtsEngel <-------------Steffi Bild
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#3 

Beitrag von Max »

Sers Dicker, :lol:
Auf Dich ist halt,wie immer Verlass... :lol: :lol: Danke schonmal vorab für Deine Mithilfe... :lol: :lol: Wie schon erwähnt,ist am Freitag den 05.12.08 " Galaktoburikoday " bei meinen Griechen,den der " Dicke nebst Steffi " :lol: schon ausreichend getestet hat :lol: :lol: daher auch meine Bitte,wer am Freitag schon kommt und da zu diesen " Event " mit möchte mir baldigst Bescheid geben,da das Platzangebot beim Griechen sehr begrenzt ist.Sollte es erforderlich werden,richte ich einen Shuttle - Service vom " Wollner " nach N ein.....Fahrzeug ist voraussichtlich kein Sprinter....sondern der " Echte Premiumtransporter...ein Ford Transit " weil mich auf diesen zu 100% verlassen kann.......daß er in N ohne Inanspruchnahme eines Pannenhilfdienstes sicher ankommt... :lol: :lol: :lol:
Gruss Max
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Kühltaxi »

Also wir kommen Samstag irgendwann Vormittag und sind auch abends wieder weg aber möglichst spät. :wink:
Muß wohl wieder Nichtsprinter "Little Blue" (jetzt hat er doch einen Namen! :P ) dran glauben von wegen Sitzplätze, wollen ja alle mit.
Es sei denn es findet sich einer für gleiche Richtung gleiche Zeit der zwei Personen mitnehmen kann.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#5 

Beitrag von Arne »

Auch wir werden Samstag Nachmittag anreisen.

Wir kommen zu zweit, daher benötige ich ein Doppelzimmer.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Hans »

@ Maxe

Du hast ja mit mir soweit alles per PM geklärt, wenn nichts gesundheitliches dagegen spricht, komme ich mit "Basko" am Freitag am späten Nachmittag und gehe mit zu Deinem "Super-Griechen" der muß ja gut sein, wenn Ronny, wie er mir bei seinem Besuch diese Woche berichtete, die Platte nicht mal leergefegen konnte ! :lol:

Ich komme diesmal ohne "Aufsicht", da Roswitha im Verein Weihnachtsfeier hat !

Habe mein "Wohnzimmer" wie immer dabei, brauche also nur wie gehabt einen Stellplatz !

Bild
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 108
Registriert: 10 Jun 2007 16:37
Wohnort: Rehfelde
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von tom&olli »

@ max und sein Efüllungsgehilfen :D :D

kommen am Samstag Nachmittag , der Tom und ich !
Brauchen wieder 2 Einzelzimmer :lol:

Viele Grüße und bis bald

Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#8 

Beitrag von Rohbau »

Moin zusammen,

wir versuchen (mal wieder) am Freitag gegen frühen Abend einzutreffen - das hat ja die letzten beiden Male nicht ganz so erfolgreich geklappt :cry: :cry: :cry:

Müssen uns aber auch noch mal mit dem grauen Wolf in Verbindung setzen und überlegen, ob wir eine Fahrgemeinschaft "gründen". Dann muss auch überlegt werden, mit welchem Auto wir evtl. fahren und ob wir ggf. ein Zimmer brauchen (muss halt mal durchkalkuliert werden - was kostet denn ein DZ für 2 Nächte?).

Wie man sieht - viel geschrieben und keine klare Aussage :wink: :wink: :wink:

Sollten wir mit unserem Auto fahren und nix dazwischen kommen, werden wir am Freitag erscheinen, würden dann gern per Shuttle mit zum Griechen kommen und bräuchten einen Platz - gern mit Strom (geht aber zur Not auch ohne).

Also bis die tage denn,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 422
Registriert: 15 Dez 2006 13:38
Wohnort: Grafenrheinfeld

#9 

Beitrag von steinhauer »

Hallo Max :wink:
Angelika und ich kommen am freitag nach Geschäftsschluss und Fahrtzeit d.h.gegen20.00 Uhr.Adresse vom Griechen wäre toll :wink:

Gruss Volker :wink:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#10 

Beitrag von Max »

Hi @ all,
- Ich muß verbindlich bis 15.November wissen,wer noch mit zum " Griechen " am 05.12 abends mit möchte....außer die sich schon angemeldet haben.Das Lokal ist nicht sehr groß und daher muß ich rechtzeitig die Platze reservieren.Übrigens zu den Preisen dort...die sind sehr " kommod " kommt übrigens aus den österreichischen :lol:
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#11 

Beitrag von Max »

Bringe die Umfrage wieder mal nach oben.
Max
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#12 

Beitrag von Hans »

Max hat geschrieben:Bringe die Umfrage wieder mal nach oben.
Max
Wie gesagt, ich bin ja schon mal ab Freitag "Grieche" angemeldet !
Der PSBF ="Perverse Spaghetti-Brötchenfresser" (alias DDB) und Volker ja glaube ich auch ! :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#13 

Beitrag von Kühltaxi »

Hans hat geschrieben:Der PSBF ="Perverse Spaghetti-Brötchenfresser" (alias DDB) und Volker ja glaube ich auch ! :lol: :lol: :lol:
Das guck ich mir nicht an sonst esse ich rückwärts.... :oops:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
valoron
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 26 Sep 2007 23:46
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von valoron »

...kann man erfahren in welcher Stadt denn das Event stattfinden soll?
Oder handelt es sich um eine interne Veranstaltung wo jeder den Veranstaltungsort eh kennt?
"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#15 

Beitrag von Rohbau »

Moin,

das Ganze findet statt in Lauf an der Pegnitz (bei Nürnberg) im sog. "Wollnersaal" (die genaue Adresse hab ich nicht, wird aber bestimmt auch bald "verraten".

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Antworten