Sprintertreffen-Verpflegung-Ottonenhof

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges

Sprintertreffen-Verpflegung-Ottonenhof

Schnitzelessen
3
17%
Grillbuffet
0
Keine Stimmen
Salat-Theke
0
Keine Stimmen
Bin mit Schnitzel oder Grill dabei
15
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Sprintertreffen-Verpflegung-Ottonenhof

#1 

Beitrag von Wddreieich »

 Themenstarter

Am Samstag 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit in den Ottonenhof zufahren.
Wir haben diesen Termin mit Absicht auf den Samstag gelegt, da der Ottonenhof im vergangenem Jahr so begeisstert angekommen wurde und viele "später Ankommende nicht teilnehmen konnten und enttäuscht waren"

Angebot:

Schnitzelessen(bis nichts mehr geht, wie im Vorjahr)

oder

Grillbuffet,(Bratwurst,Steak,schweinebauch und.. und.. bis nichts mehr geht)

Vegetarier können sich an der Salat-Theke sattessen(Kartoffel- Nudelsalat usw.)

Preis pro Person € 9,50

Mindestteilnehmer 50 Personen.Die Mehrheit bestimmt ob Schnitzelessen oder Grill
Zuletzt geändert von Wddreieich am 28 Apr 2008 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Sprintertreffen-Verpflegung-Ottonenhof

#2 

Beitrag von Wddreieich »

 Themenstarter

Schnitzelessen
50% [ 1 ]


Stimmen insgesamt : 2

Wir müssten schon wer?? sich alls Nummer 1 angemeldet hat

Die Nummer 2 sind wir(Bin mit Schnitzel oder Grill dabei)

Die Zwei

:D :D
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#3 

Beitrag von Opa_R »

Gennniiiaaalllll :lol:
Schnitzelessen !! mit drei Personen :roll: :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

#4 

Beitrag von der Vahrende »

Ich möchte gerne Schnitzel ODER Grillteller essen, je nach Tagesform und was mir gerade leckerer vorkommt....
"Bin mit Schnitzel oder Grill dabei"
Ich weiß heute leider noch nicht, worauf ich am Samstagabend in 3 Wochen Hunger habe :-)

Gruß
Peter
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 337
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Mercedes_Frank »

"Bin mit Schnitzel oder Grill dabei"
Ich weiß auch heute noch nicht, worauf ich am Samstagabend in 3 Wochen Hunger habe
Gruß Frank
RoSa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Wohnort: Renningen

Galerie

#6 

Beitrag von RoSa »

Wir sind auch dabei mit 2 Personen
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#7 

Beitrag von Arne »

Und noch eine Person mit Schnitzel oder Grill. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#8 

Beitrag von Rennsprinter »

Ich auch Grill oder Schnitzel mit 2 Pers. :wink:
(Wenn sich aber keine 50 Personen anmelden, wird daraus nix, also bitte gibt eure Stimmen ab :wink: )
Sprinter - was sonst ?
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 24 Feb 2008 20:50
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

#9 

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Mercedes_Frank hat geschrieben:"Bin mit Schnitzel oder Grill dabei"
Ich weiß auch heute noch nicht, worauf ich am Samstagabend in 3 Wochen Hunger habe
Hi, dieser Meinung schliesse ich mich an... mfg Daniel
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Grauer Wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Feb 2007 19:20
Wohnort: Travenbrück
Kontaktdaten:

Galerie

#10 

Beitrag von Grauer Wolf »

bin bei schnitzel oder grill allein dabei


gruß

der graue wolf
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Hans »

@ Werner & Ingrid

Zur Vervollständigung, der Klick "Schnitzel" war von mir und gilt für 2 Personen, Roswitha und Meinereiner ! :lol:

@ Grauer Wolf

Schön dass Du auch kommst ! :lol:

Sollte allerdings Ronny den Konvoi zum Schnitzelessen anführen, werden Du und ich uns wohl nicht mehr Einreihen, der fährt dahin über die Düsseldorfer Rheinbrücken und bei Ankunft sind die Schnitzel aus ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#12 

Beitrag von Rohbau »

Moin zusammen,

habe gerade für das Schnitzelessen gestimmt (wir sind 2 Personen). Sollte dennoch eher insgesamt für das Grillen gestimmt werden, würden wir aber dennoch mitkommen. Leckerer wäre aber wie gesagt das Schnitzel, denn gegrillt wird ja sowieso ...

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Grauer Wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Feb 2007 19:20
Wohnort: Travenbrück
Kontaktdaten:

Galerie

Ronny

#13 

Beitrag von Grauer Wolf »

@ hans,

der Suchtfaktor beim dicken ist ja nicht mehr so hoch. :P :lol: :wink:


Gruß

Der graue Wolf
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Sprintertreffen-Verpflegung-Ottonenhof

#14 

Beitrag von Wddreieich »

 Themenstarter

Nur 22 Anmeldungen(Das wird eng)Also noch Anmelden zur Ausfahrt
Wddreieich hat geschrieben:Am Samstag 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit in den Ottonenhof zufahren.
Wir haben diesen Termin mit Absicht auf den Samstag gelegt, da der Ottonenhof im vergangenem Jahr so begeisstert angekommen wurde und viele "später Ankommende nicht teilnehmen konnten und enttäuscht waren"

Angebot:

Schnitzelessen(bis nichts mehr geht, wie im Vorjahr)

oder

Grillbuffet,(Bratwurst,Steak,schweinebauch und.. und.. bis nichts mehr geht)

Vegetarier können sich an der Salat-Theke sattessen(Kartoffel- Nudelsalat usw.)

Preis pro Person € 9,50

Mindestteilnehmer 50 Personen.Die Mehrheit bestimmt ob Schnitzelessen oder Grill
buma_50
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: 49832 Freren

Galerie

#15 

Beitrag von buma_50 »

Hallo ich komme Freitag gegen mittag an bleibe bis sonntag mittag,
für samstag fürs grillbuffet habe ich mich schon eingetragen,für Freitag hatte ich gerne das Gescnezelte MfG Udo (Buma 50)
Der Sprinterfan:
Antworten