Abschaffung der Umweltzonen

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten

Sollten Umweltzonen generell in Deutschland abgeschafft werden und weitere verboten werden?

JA - ich bin generell gegen Umweltzonen
9
39%
JA - ich bin generell gegen Umweltzonen und ich werde an der Petition teilnehmen!
12
52%
Nein - ich stehe aus Überzeugung hinter Umweltzonen!
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

Abschaffung der Umweltzonen

#1 

Beitrag von TK-2006 »

 Themenstarter

Da es hier ja doch immer recht viele Stimmen gegen Umweltzonen gibt, habe ich mir gedacht, den Link gegen Umweltzonen aus einem anderen Forum auch hier preis zu geben:

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=9055


Das ist eine ganz öffentliche Petition gegen Umweltzonen!

Bin dann mal gespannt, wer sich dort beteiligt bzw. wer aus Überzeugung für Umweltzonen ist :lol:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#2 

Beitrag von tommy2 »

moin aber Antwort 4 fehlt noch zb :Ich habe mich noch nicht genug damit beschäftigt oder Ich denke das man was tun müsste für die Umwelt :!: :!: :!: :!: :!: ODER mir egal :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 8) 8) 8) 8) 8) 8) .
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten