Alter Sprinter contra NCV3

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten

Wie bist du mit dem neuen NCV3 zufrieden ?

Ich bin sehr zufrieden, würde nie gegen einen neuen "Alten" tauschen
14
70%
Ich bin zwar zufrieden, würde aber lieber den Alten wieder fahren.
3
15%
Ich bin unzufrieden und will mir den Alten wieder kaufen
2
10%
Ich war mit dem NCV3 so unglücklich, dass ich ihn wieder verkauft habe
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Alter Sprinter contra NCV3

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Mal schauen ob Blue_Mouly recht hat ?!
BITTE ABER NUR ANTWORTEN von Fahrer, die tatsächlich mit dem neuen Sprinter fahren. ( Max, du gehörst leider nicht dazu :D )
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

Meine Antwort war ja klar. :wink:

Nummer 1 :D hat meine Stimme . 8)

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#3 

Beitrag von Max »

Hi Peter,
- :D :D :D :D stimmt.....werde nie zu NCV 3 Fahrerelite.....jetzt bekomm ich einen Lachkrampf :D :D :D :D :D gehören :D :D eher schon zu der 200 PS " Transenfraktion " :D :D :D
Gruss Max
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von der_dicke_belgier »

Hi Peter,

Habe mit der Nr1 abgestimmt :wink:

Obwohl ich soviele probleme mit meinen gehabt habe die ganze zeit, würde ich ihm einfach nicht hergeben wollen.
Bin nach wie vor einfach begeisterter NCV3 fahrer und hoffe dass er mit Treu bleibt bis zu den datum, dass ich Ihm schweren herzes abgeben muss :roll:

1Tip möchte ich aber trotzdem geben wollen für die die sich einen anschaffen möchte:

BESTELLT EUCH BLOß EINE STANDHEIZUNG MIT!!!!!!!!!

Der wagen Kühlt so schnell aus, dass ist schon sehr markant wie schnell der NCV3 innendrin abkühlt :shock: :?
Man Friert sich innerhalb 5min. nach abschalten des motor sprichwörtlich: "DIE NÜSSE AB" :P (Nichts für ungut Arne :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: )

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Frierender_Belgier <--------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
hangloose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 197
Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von hangloose »

Moin,
ich würde den neuen auch nicht mehr tauschen wollen.
Einfach mehr PKW-Feeling, besseres Cockpit, Fahrwerk, Bremsen und der schöne 6-Zylinder :lol: :lol:
Viele Grüße
hangloose
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Hans »

Mein 312 lief problemlos und war toll !
Mein 316 lief problemlos und war spitze !
Mein 318 läuft problemlos und ist spitzenklasse !

Nie und nimmer würde ich tauschen, das Teil läuft sanft wie eine Katze ! :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#7 

Beitrag von tommy2 »

moin Moin also ich habe ja nun zwei wochen lang den neuen jetzt :D :D :D .Und ich finde ihn sehr gut .Aber ich kann nicht"s Schlechtes sagen bis jetzt aber ich finde schon das der alte gut war ,die technik hat sich sehr verbessert ,Allso zuzeit würde ich nicht tauschen wollen er fährt sich sehr gut alles supper :wink: :wink: :wink: :wink: !MB hat sich schon mühe gegeben das kann man schon so sagen ein beispiel elektrische fensterheber serie funkfernbedinung usw hir nur ein parr beispiele ...................... :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#8 

Beitrag von ItalienSprinter »

ich kann leider nicht abstimmen da ich den nc-sowieso noch zuwenig kenne

mit dem alten 316 komm ich allerdings immer besser zurecht,....er kennt mich ....ich kenne ihn( billig iss' er zwar nicht,genau wie eine gute Ehefrau)

aber so wirklich im Stich gelassen hat er mich noch nicht nach all den Autobahn KM :-)
<Und die Mitfahrer, die sichs leisten können, sind auch immer wieder begeistert ;-)


Bevor der NCV3 dann von der nächsten Generation abgelöst wird, hol ich ihn mir vielleicht ;-) weil bis dahin wird vom 316 nur noch ein häufchen Rost übrigsein(von dem ich bis jetzt allerdings noch sehr wenig merke)
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Meikel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

#9 

Beitrag von Meikel »

Klar gebe ich den neunen nicht mehr her. Also auch bei 1 geklickt^^
MfG

Meikel

der FCB-Fan^^
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#10 

Beitrag von SprinterSven1 »

@Sigi:
Wenn der NCV3 ähnlich lange gebaut wird wie der Vorgänger könntest Du recht haben, was das mit dem Häufchen Rost betrifft.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 422
Registriert: 15 Dez 2006 13:38
Wohnort: Grafenrheinfeld

#11 

Beitrag von steinhauer »

Hallo zusammen 8)
Auch ich möchte meinen 318er nicht mehr gegen meinen Vorgänger tauschen
(obwohl der 316er echt toll war)
Gruss Volker :wink:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#12 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Max hat geschrieben:Hi Peter,
- :D :D :D :D stimmt.....werde nie zu NCV 3 Fahrerelite.....jetzt bekomm ich einen Lachkrampf :D :D :D :D :D gehören :D :D eher schon zu der 200 PS " Transenfraktion " :D :D :D
Gruss Max
200 PS für dich :shock: Wozu ??? Eine Transe mit 60 PS reicht doch für deine Fahrweise vollig aus :P :P :P
Sprinter - was sonst ?
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#13 

Beitrag von ItalienSprinter »

Rennsprinter hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Hi Peter,
- :D :D :D :D stimmt.....werde nie zu NCV 3 Fahrerelite.....jetzt bekomm ich einen Lachkrampf :D :D :D :D :D gehören :D :D eher schon zu der 200 PS " Transenfraktion " :D :D :D
Gruss Max
200 PS für dich :shock: Wozu ??? Eine Transe mit 60 PS reicht doch für deine Fahrweise vollig aus :P :P :P
Heeey Peter :wink:
laß mir ja den Max in Ruhe, der hat mehr Km und Autos aufm Buckel als wir beide gemeinsam,

von ihm können wir alle noch viel lernen !!! :wink: :)
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#14 

Beitrag von Max »

Hi Siggi,
- :D :D :D Du bist halt ein " Echter Kumpel " :D :D :D
Gruss Max,der etz gleich wieder nach Heilbronn den 313er jagt :D :D :D
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: 01 Dez 2005 00:00

Galerie

#15 

Beitrag von ItalienSprinter »

Gute Fahrt Max! :)
und nochwas, der echte Kumpel bist schon du!
Du hast mir damals auf meiner ersten Berlintour sehr weitergeholfen, und das werd ich dir nie vergessen!!! da kannst du einen drauf lassen :wink:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Antworten