Navigation 316 CDI

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
Peter Sprinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22 Sep 2007 17:05
Wohnort: Beselich

Navigation 316 CDI

#1 

Beitrag von Peter Sprinter »

 Themenstarter

Hi Leutz, habe mir einen Sprinter Kastenwagen, 316 CDI , Bj. 2003 , gekauft.
Das Fahrzeug hat eine Original Mercedes Navi - ist im Autoradio integriert - und nun hab ich eine Frage:
Wenn ich diese Radio austausche und ein neueres Gerät was Navi vorgesehen hat anschliesse, kann ich dann die Anschlüsse vom mercedes navi verwenden?
Oder benötige ich zusätzliches, Antenne und eine Modulbox müssten doch im Fahrzeug schon installiert sein,oder? Hab' halt keine Ahnung von Technik und es wäre nett, wenn ich hier im Forum eine Antwort bekommen würde^^
erst ma thx :D
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Das ist ein Becker Radionavi. Soweit ich weis, einfach rausnehmen und ein neues Navi rein, hat alle ISO Anschlüsse, brauchst keine Adapter.
Sprinter - was sonst ?
Peter Sprinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22 Sep 2007 17:05
Wohnort: Beselich

#3 

Beitrag von Peter Sprinter »

 Themenstarter

obwohl Mercedes auf dem Radio steht ist Becker drin?
Hoch - Lang - Goil
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#4 

Beitrag von Rennsprinter »

Ja, genau so ist das !
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Kühltaxi »

Mercedes hatte schon immer Becker-Radios als Originalzubehör, früher stand sogar noch Becker drauf.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten