Motoraussetzer

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
Gelöschter User

Motoraussetzer

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo,

normalerweise fährt mein 212D, Bj. 96, super. In der letzten Zeit hat er öfter mal kurze Motoraussetzer, nur 1 bis 2 Sekunden, dann ist wieder alles normal. Luftfilter und Dieselfilter sind ausgewechselt. Im Forum hab ich nichts passendes gefunden.

Danke für Eure Tipps.

Gruß Karl.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#2 

Beitrag von tommy2 »

moin moin es kann so viele gründe habe wie lange hast du das den schon?und hast du vieleicht schmutzigen sprit getangt ?o oder anderes ein elektrisches problem mit der einstellung der pumpe :lol: :wink: :wink: :idea: :idea:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Gelöschter User

Motoraussetzer

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Tommy,
danke für Deine Info.
seit dem ersten Auftreten habe ich schon mehrfach getankt, am Sprit kann es also nicht liegen.
Gruß Karl.
Antworten