Rost, wo man hinsieht.

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 24 Feb 2008 20:50
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

#16 

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Hi Leutchen,

also ich kann nur 1 sagen... Ich BITTE den Herrgott drum das der NCV3 nicht so Rostet wie die Vorgänger Generation... :cry: :oops: Ich überlege, mit nem Kumpel zusammen DIREKT bevor ich das 1. mal damit fahren werde im Juni schon einige Rost-vorsorge-Massnahmen zu tätigen um auf Nummer Sicher zu gehen... Obwohl Arne's Aussage schon logisch und vernünftig und beruhigend klingt... Ich weiss nicht recht... Da mein neuer 318ner mein 1. Benz ist und ich NUR Audi gefahren bin die letzten 18 Jahre (HÖCHST ZUFRIEDEN) und ich auch schon ewig schwärme: "Es gibt nur Audi, Bmw und Benz!!!", hoffe ich ja wohl schwer das mich mein neuer nicht mit Rost überrascht denn in den ersten 10 Jahren HAT EIN DEUTSCHES QUALITÄTS-FAHRZEUG NICHT ZU ROSTEN !!!!!! :evil: :evil: Dieses Privileg hat gefälligst NUR den Reiskochern vorbehalten zu sein!!!! Ps: Mein 1. Audi, der 100ter 2Liter Diesel Bj 1983, den hat mein Vater bis 1990 gefahren (190000km) und ich dann bis 1997. Also 14Jahre insgesamt, Laufleistung 1997, 438000km und da war noch KEIN ROST dran!!! :D :lol: DAS ist es was ich QUALITÄT nenne!!! Und da schwor ich mir 1 mal Audi immer Audi, aber da ja Benz meine 2. Leidenschaft ist und Audi keine Transporter baut, bleibt nur noch ein Sprinter übrig! :wink: :wink: mfg Daniel
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Antworten