LT2 TDI 2,5 L 109 Ps Klima Probleme

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
Ts_Nadine_LT2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2019 08:11
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

LT2 TDI 2,5 L 109 Ps Klima Probleme

Beitrag von Ts_Nadine_LT2 » 26 Jul 2019 13:58

Hallo LT und SprinterFreunde...

ich habe ein Problem mit meinen LT Tdi mit Klima , :(

also vor einen Jahr befüllen lassen, wenn ich Stdatverkehr fahre oder einen PKW Trailer Ziehe mit

Pkw drauf , dann geht die Temperatur :oops: bis sonstwo hoch, :shock: also kurz vor 110 c Grad schalte ich die klima ab.... :oops:
wenn ich konstand fahre mit Klima , ist die Tmperatur gut, wenn ich sie einschalte merkt man es exrem als hätte man eine Motorbremse... :?

und wer eine Weile steht und ich fahre wieder los, kommt erstmal warme fasst heisse luft :oops:
und ein komischer Geruch für 1 minute :?: dann kommt wieder kältere Luft ....

und das jetzt bei der Hitze .... :oops:
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ... :)

Nette Grüße Ts Nadine aus WOLFSBURG :D

Antworten