Welches Fahrzeug kaufen?

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
Hafejoto
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 07 Sep 2010 22:28
Wohnort: Hilpoltstein

Welches Fahrzeug kaufen?

#1 

Beitrag von Hafejoto »

 Themenstarter

Hallo Experten,

Bin Bj. 65, ledig, 2 Kinder, Freundin, Motorrad, Quad, Viano etc. Und möchte mich hier mit folgender Frage vorstellen.
Suche ein Fahrzeug für alle Lebenslagen. Folgenden Anforderungen sollte er gerecht werden.

Automatik, min. 150PS, min. 4 Sitzer, raum für min. 3 Gitterboxen, Umbau mit Hochbett bei Urlaubsfahrten, Hängerkupplung, Umbau für Transport von 2 Motorrädern, Fenster in 2. Reihe, Heckfenster, Hochdach, USW.!
Bitte um gute Ratschläge welches Fahrzeug ideal geeignet wäre.
Gruss Tom
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Thomas »

Hallo Tom, willkommen im Forum! Wohnst ja gleich ums Eck! :wink:

Willst Du einen neuen Sprinter oder einen gebrauchten kaufen? Musst Du damit auch Geld verdienen?

Nimm Dir ne Nacht Zeit und lese das Forum mal aufmerksam durch, dann bekommst Du schon viel Input. Hier sind einige die Motorradtransport und Camper-light gut vereint haben.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Gelöschter User

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Hafejoto

Willkommen im Forum. :D :D

Gesuchtes Objekt; NCV3, 316 CDI, Lang und hoch, Automatik, 2. Reihe 3er Sitzbank, ohne Trennwand, Fenster in Schiebetür und gegenüber, Heckfenster, AHK. Bei allen Lebenslagen brauchst du noch eine Toilette.
:D
Eigendlich hattes du deine Frage fast selbst beantwortet. :mrgreen:

Viel Glück - Sintra_Man
Hafejoto
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 07 Sep 2010 22:28
Wohnort: Hilpoltstein

#4 

Beitrag von Hafejoto »

 Themenstarter

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Es wäre schön, wenn sich auch Leute melden könnten, die einen solchen Transporter Camper light haben und Erfahrungen mitteilen könnten. Bin für jede Idee dankbar.
Gruss Tom
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Thomas »

Thomas hat geschrieben:Willst Du einen neuen Sprinter oder einen gebrauchten kaufen? Musst Du damit auch Geld verdienen?
Du musst schon auf die Fragen antworten damit man Dir helfen kann!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Hafejoto
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 07 Sep 2010 22:28
Wohnort: Hilpoltstein

#6 

Beitrag von Hafejoto »

 Themenstarter

Sorry,

soll kein neuer werden. Bis 30000.- Euro gebraucht. Wird auf jeden Fall geschäftlich genutzt.
Gruss Tom
Benutzeravatar
Oberelch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: 09 Jan 2008 23:31
Wohnort: Hamburg City

Galerie

#7 

Beitrag von Oberelch »

Wenn du auch mit mittlerem radstand leben kannst, hätte ich einen zum Ende des Monats abzugeben.

215CDI Automatik
93.000 Km Bj 9/2006 in weiß und unfallfrei
Klima, Comand mit Freisprecheinrichtung, Tempomat, Schwingsitz,Holz......allerdings ohne Fenster und 2. Reihe. Kann aber nachgerüstet werden.

FP 20.000 Euro Brutto

Gruß
Thomas
Hafejoto
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 07 Sep 2010 22:28
Wohnort: Hilpoltstein

#8 

Beitrag von Hafejoto »

 Themenstarter

Danke für das Angebot, aber ich bin ja noch ganz am Anfang der Suche. Das Fahrzeug sollte wenn möglich schon genau passen. Lass mir noch ein wenig Zeit zum festlegen des Fahrzeuges. Wenn ich genau weis was ich will, dann komme ich eventuell auf dein Angebot zurück. Möchte mich auch noch über die Camper light Versionen schlau machen.
Gruss Tom
Antworten