Sprinter-Wohnmobil mit Compact-Mobile Ausbau

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Salzi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mai 2010 15:15
Kontaktdaten:

Re: Sprinter-Wohnmobil mit Compact-Mobile Ausbau

Beitrag von Salzi »

Hi compact,

ja, die seitliche Fläche hatte ich tatsächlich vergessen, da ich sie nie genutzt hab. Das Polster dafür hatte ich relativ bald mal entsorgt.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden! Qualität scheint nach all den Jahren super zu sein und mit vielen Baugruppen kann ich heute locker noch mithalten ;-) Schade, dass solche kleinen Betriebe immer wieder von den Platzhirschen verdrängt werden......
Spontan hab ich keine Tipp`s, aber falls dir noch was einfällt, einfach wieder melden gel.

Gruess
Salzi
Mit dem WohnKlo on the Road....
312D 1997 200.000 km

compact
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 19 Nov 2015 11:52

Re: Sprinter-Wohnmobil mit Compact-Mobile Ausbau

Beitrag von compact »

Bild

Bild

Bild

hier ein paar Bilder,
vielleicht hat jemand so eine Bank und kann mir sagen wie die Erweiterung gemacht wurde um darauf zu liegen.. ein langes Brett wäre ja ziemlich ungeschickt im Bus.

Vielen Dank schon mal

Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 408
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Sprinter-Wohnmobil mit Compact-Mobile Ausbau

Beitrag von weily »

benjamin hat geschrieben:v6 ?
Das V6 hätte ich besser weglassen sollen. Die Bezeichnng wäre heute La Strada "Regent".

Antworten