Datenkarte Ausstattung im Klartext

Häufige Fragen Sonstige
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6936
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Datenkarte Ausstattung im Klartext

#16 

Beitrag von Vanagaudi »

v-dulli hat geschrieben: 14 Mär 2021 21:17 Das musst Du mir nicht erklären, ich arbeite damit schon seit dem es das gibt.
WIS und EPC ohne Datenkarte ist nichts Wert und da helfen auch keine Erklärungsversuche.
Gibt noch andere, die hier mitlesen. Ist für diejenigen vielleicht interessant zu wissen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Gelöschter User

Re: Datenkarte Ausstattung im Klartext

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Jungs, ruhig Blut :wink: , war doch nur eine banale Frage. Im EPC bekomme ich bis jetzt für alle von mir abgefragten VIN die Datenkarte (abgespeckte Version). Nun habe ich es das erste Mal im WIS nachgeschaut, da ist der betreffende Button regungslos. Evtl. ist es im Setup nur eine Einstellungsangelegenheit - oder auch nicht, da keine Lizenz.

Ich danke Euch, LG Martin
Antworten