Stromlaufplan Sprinter W905

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
REZ
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 2006 00:00

Stromlaufplan Sprinter W905

#1 

Beitrag von REZ »

 Themenstarter

Guten Morgen allerseits.

Ich habe mir nu ein neues gebrauchtes Wohnmobil auf Sprinter und möchte u.a. gerne ein Tagfahrlicht nachrüsten.
Ich suche dazu die Stromlaufpläne für meinen Sprinter. Das Reparatur Buch für mein Modell habe ich mir gekauft, aber die Schaltpläne sind derart schlecht kopiert, dass die Zeichen nicht lesbar sind.
Mein Modell:

Sprinter 616CDI
Bj.: 6/2005

Für irgendwelche Tipps bzw. Hinweise wo ein Kopie der Schaltplänen erhältlich sind wäre ich sehr dankbar.
Mit Suchfunktion (Stromlaufplänen oder Schaltpläne) habe ich nichts finden können

Danke im Voraus
REZ
Antworten