Umbau Komfortsitz auf Schwingsitz

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Kietom
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jan 2020 19:06

Umbau Komfortsitz auf Schwingsitz

#1 

Beitrag von Kietom »

 Themenstarter

Hallo in die Runde.
Ich hatte die Gelegenheit eine neue Schwingsitzkonsole A 000 910 0682 zu erstehen. Nun möchte ich den vorhandenen Komfortsitze auf hohem Sitzkasten, das Sitzkissen und Lehne umbauen auf die neue Schwingkonsole. Allerdings muss ich auch den vorhandenen Sitzkasten tauschen von hoch auf niedrig. Unser Sprinter dient als Wohnmobil. In dem Sitzkasten befindet sich werkseitig ein Sicherungskasten und diverse Steuergeräte, alles werkseitig von Mercedes. Wer kann mir sagen:
1. passt die serienmäßige Elektronik auch in den niedrigen Kasten?
2. Welche Teilenummer hat das Teil? Bei unserem Mercedeshändler war man ein wenig unsicher.
3. Gibt es noch Dinge darüber hinaus zu beachten??

Dankeschön

KieTom
Antworten